Nellis Air Base: Bug (Bombardement)

  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Obwohl ich bei den Boomers auf der Nellis Air Base sehr beliebt bin ("idolized"), werde ich mit Haubitzenfeuer bombardiert, wenn ich in die Nähe des Tores komme, egal ob ich per Schnellreise oder zu Fuß zum Tor gelange, von welcher Seite ich mich nähere, ob ich Kompagnons dabei habe oder nicht, ...
    Es ist nur deshalb ganz besonders nervig, weil ich noch das eine Holotape des BoS-Teams finden muss, was aber genau in dieser Bombardierungszone liegt.
    Gibt es da irgendwelche hilfreichen Konsolenbefehle, womit sich der Bug beheben ließe? Zum Beispiel Ausschalten des Bombardements oder so etwas?
    Zur Not würde natürlich auch die Holodisk allein reichen... :S
    Danke für hilfreiche Vorschläge!


    -paranoiid

  • Wahrscheinlich läuft wegen der Quest das Bombardement noch. Renn einfach gerade aus rein, hol das tape und wieder raus. Das Spiel ist nicht so schwer gemacht, dass man dabei unbedingt sterben müsste...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Nee, hat schon seine Gründe, dass ich da beliebt bin. ;) Also habe (denk ich) alle Quests gemacht, die es so gab.
    Also mit durchrennen wird das glaube ich nicht klappen (das Bombardement ist richtig heftig und hört auch am Zaun nicht auf, es fliegen also z.T. sogar die Boomer-Wachen durch die Luft!) - es sei denn ich kaufe 100000000 Stimpaks, die ich dann auf eine Kurztaste lege...
    Aber ich versuchs nochmal.

  • Bei mir war es auch mal.
    Jedenfalls war es mein Begleiter der daran schuld war. er ist normal mit gelaufen aber er war nciht wirklich mehr mein begleiter jedenfalls habe ich seine Quest gemacht einbisschen gemacht (die von Arcade) und irgentwie war er einfach nicht mehr direkt als Begleiter eingestuft und deshalb haben sie auf mich geschossen.

  • Also ich habs dann mit vielen Stimpaks geschafft, das Holotape zu finden, aber das Bombardement bleibt trotzdem als Bug. Naja, ist ja zum Glück eine Region, die man nicht so oft zu Fuß bereisen muss. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!