Mod NEW RENO

  • hallo,

    habe mal wieder fallout NV neu gestartet weil dazu viele gute Questmods rausgekommen sind.Eine davon ist New Reno der erste teil ging klasse bis zum ende.Aber in New Reno 2 habe ich ein problem.Genaueres dazu kommt gern wenn jemand die mod kennt mit Bild,

    würde mich über hilfe freuen .


    Das Problem ist in der Qeust , wo der Herr Simms getötet wurd.später auf dem Dach mit dem Kunden , sein Sohn, steht mit gezogenem Revolver dahinter, und nichts passiert ich kann nicht bewegen und Szene nicht steif.


    Viel von mir plötzlich ein Trick, der funktionierte, um den Auslöser zu aktivieren.

    Speichern, Spiel neu laden über Konsole der Vater töten, speichern, neu laden und das Spiel geht weiter wie gewohnt.


    Die Mod heißt richtig Tales off Reno 2


    Liebe Grüße Silana

    3 Mal editiert, zuletzt von Silana () aus folgendem Grund: Lösung und richtigstellung des Namens der Mod