Beiträge von Silana

    also ich habe in mehren Siedlungen Bauteile aus der 88 verbaut riesen Schlafsälle aus der breiten Gängen die super angenommen werden.

    hallo,

    kleines großes problem.Habe die Qeust bis Eintrag mit der Batterie geben fertig und bin mit den Leuten nach dem Batterie und Mulition übergeben runtergefahren da mutys geplättet mit denen aber die kommen nicht mit raus .Egal wasich mache ansprechen kommt nur sowas" wie jetzt los "oder "wir sehen uns am ausgang." weiß nicht wasich noch machen soll.


    LG Silana

    Hatte Bliz gedanken weil Computer sind blöd wie bekannt. einfach aus der 2er version vom FOSE die richtige Datei "FOSE 1 5.Dll" kopiert und in die Daten von Fallout 3 geschoben ging perfekt läuft jetzt ohne Probleme

    Hallo erstmal zu meinem System windos 10 32 bit vor 4 wochen rutergladen und frisch installiert Pc: 8 gb ram, AMD 8A 6600Apu with AMD Radeon HD 8570 D on bord.

    Fallout 3 und auch Vegas liefen prima in Vegas klappt das auch mit dem NVSE nur bei Falluot 3 Goty gibt es immer wieder eine Fehlermeldung die Datei FOSE 1 5.Dll wird nicht gefunden.Das Spiel habe ich von legaler DVD geladen und auf die aktuellste Version gepatscht.Wer weiß da zu helfen?

    eigentlich keine dieDeat Money betreffen alerdings habe ich die mod die ein Sierra madre am Strip platziert könntdie das sein


    habe die mod deinsaliert und dann nochmals gestartet und in die Wache aber wieder keiner da

    Hallo,

    Habe Deat money getartet und bin jetzt in der Polizeistiaton.

    Wie gefrordert im Keller den textfile gehohlt und oben vor der Zelle abgespielt. Doch kein DOG/god ist zu sehen auch nach gesamt 72 Stunden nicht.


    Auch speichernm und neuladen brachte nix wie solle ich Dog/gog rekutieren wenn er icht da ist.Angesielgt wird er mir in der Lobby des Serra Madre doch da komme ich nicht hin bevor ich ihn rekrutiert habe .

    Habe mir erst noch ein Video auf YouTube angeschaut von Brugar da ist Dog/God schon in der Zelle als er reinkommt und labbert die ganze Zeit.


    LG siliana

    Hallo ,

    Habe da ein kleines aber doch großes Problem seit gestern kann ich nichts mehr anziehen egal aus aus Mods oder spieleigne Klammotten .Auswählen geht dann Pitboy zu klaommten nicht an aber aus dem Inventar weg. Ärgerlich ist das weil ich grad in einer Qeust was bestimmtes Anziehen mus.


    Für eine Mod musste ich Undies Underneath installieren nur finde ich im MCM Menue nicht was das bewirken kann kann aber gut seiin das mein english da nicht reicht.

    Hilfe wäre super Silana

    hallo,

    habe mal wieder fallout NV neu gestartet weil dazu viele gute Questmods rausgekommen sind.Eine davon ist New Reno der erste teil ging klasse bis zum ende.Aber in New Reno 2 habe ich ein problem.Genaueres dazu kommt gern wenn jemand die mod kennt mit Bild,

    würde mich über hilfe freuen .


    Das Problem ist in der Qeust , wo der Herr Simms getötet wurd.später auf dem Dach mit dem Kunden , sein Sohn, steht mit gezogenem Revolver dahinter, und nichts passiert ich kann nicht bewegen und Szene nicht steif.


    Viel von mir plötzlich ein Trick, der funktionierte, um den Auslöser zu aktivieren.

    Speichern, Spiel neu laden über Konsole der Vater töten, speichern, neu laden und das Spiel geht weiter wie gewohnt.


    Die Mod heißt richtig Tales off Reno 2


    Liebe Grüße Silana

    Hallo,

    Habe vor einiger Zeit Vortex installiert und nutze es rege.Nu habe ich aber entdeckt das noch ein fast 50 gb großer Ordner vom Modmanger da ist.Braucht Vortex den oder speichert Vortex woanders,Würde sonst gerne den Ordner löchen da die Festplatte schon reichlich voll ist.


    Liebe Grüße Silana

    Nicht ganz den bis zu Maxwell bin ich ja gekommen was nur mit offner tTür geht nur sagt der immer das gleiche und Pearl hat auch nichts zu sagen bis auf Los gehts.Würde der Konsoletrick da helfen?

    Textauswahl wenn man Jemanden anspricht ,und im Pitboy was eigentlich logisch ist in den Daten wo die Qeusts eingetragen sind ist Sonstiges verschwunden wo kurz vorher noch stand z.B folge Pearl

    Hallo.

    Habe mal wieder ein problem.Bin mit Pearl bis zum Fahrstul dann runter da sagte sie soll das Terminal starten dann konversation mit Maxwell und dann ging gar nix mehr pearl sage nur noch was wie Los jetzt bin dann zu maxvwell und der sagt nur :entlich schickt die polizei....

    Kein Text auswahl Menue und im Pitboy auch keine einträge mehr dazu obwohl auf dem Monitor angezeigt das erledigt Zb das mit den Terminal .

    Hat dazu jemand eine Idee habe über Google nix gefunden.


    Liebe grüße Silana

    Logisch aber denoch könnte man es so drehen das die es fossierren für ihre intressen . Die könnten ja auch für danach schon dran geforscht haben an z,B. Mikroben die radiakiven Abfall umwandeln in sehr gute Erden mit den sie nach Ende der Menscheit alles renaturrieren wollen.