[Mod] Claw Peak - a GTS-Questmod

  • banner2.png


    Claw Peak ist eine Questmod für Fallout 3. Sie spielt in den Rocky Mountains und erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe von Menschen, die so gut wie keinen Kontakt mit anderen Überbleibseln der Zivilisation haben. Das Gebiet ist komplett neu und verändert daher nichts am Originalspiel. Um nach Claw Peak zu gelangen, wird die GLOBAL TRAVEL SYSTEM MOD von Yossarian22 benötigt. Ich habe versucht mich so nah an den originalen Falloutteilen zu orientieren wie nur möglich, was manchmal gar nicht so einfach war. Als äußerst schwierig haben sich die Dialoge erwiesen, da für die Antwort des Spielers maximal 80 Zeichen zur Verfügung stehen. Meiner Meinung nach einer der größten Schnitzer den sich Bethesda geleistet hat, erlaubt er anspruchsvolles Dialogdesign doch nur sehr eingeschränkt. Trotzdem sind die Quests sehr dialoglastig ausgefallen, also gut aufpassen was einem die Leute so erzählen.


    Wie komme ich nach Claw Peak?


    Verlasst mit einem GTS-Gefährt (das Motorrad befindet sich in Springvalle) das Wasteland von DC. Wählt “TAKE A RIDE” und öffnet die Weltkarte in eurem Pipboy. Ziemlich weit im Westen befindet sich Claw Peak.


    Ich wünsche allen viel Spaß in Claw Peak.
    Torian


    P.S.: Weitere Informationen über Claw Peak, GTS und andere Mods von Ravenmodding gibt es auf unserer Seite www.ravenmodding.terminal47.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!