Ab welchem Level oder Quest zu den Railroads?

  • Ich habe beim ersten mal einfach ne PA angezogen , bin auf die Prydwen rauf und hab Maxson ins Gesicht geschossen ; mir gefiel sein Mantel.

    Das man die Hauptstory erst durch haben muss stimmt nicht, lediglich die Burg muss komplett sein und Artillerie stehen.

    Preston gibt einem dann die entsprechende Quest, nachdem man sich mit der BoS angelegt hat.

    Das habe ich auch schon versucht, hab in einem Spiel mal die komplette Prydwen und den Flughafen ausgeräuchert - ohne Auftrag von irgendwem. (Nachdem ich das Institut schon mit der Railroad vernichtet hatte) Danach gab es aber keinen Angriff auf die Burg, oder einen diesbezüglichen Auftrag von Preston, sondern bloß das leere Luftschiff (das blieb auch leer) und ein paar versprengte BoS-Trupps die man zufällig irgendwo traf. Hatte dann in der Folge sogar mal einen BoS-Angriff auf eine Siedlung.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!