Diamond City Blues Bug

  • Hallo,

    ich habe ein Problem bei der 'Quest Diamond City Blues' und konnte bisher keine Lösung finden.


    Bei dem Dialog hab ich den Weg 'alle töten' gewählt, aber Trish ist abgehauen.

    Jetzt ist sie weg, hat mir natürlich nicht das Password verraten und da ich die Notiz von ihrer Leiche nicht habe kann ich das Labor nicht öffnen.


    Habt ihr eine Idee wo ich Trish evtl finden kann oder muss ich die Quest abhaken bzw. Meisterhacker werden?


    Vielen Dank im Voraus,

  • Du brauchst kein Passwort. Bei der Fabrik hat es versch. Lichtschranken, die du in der richtigen Reihenfolge unterbrechen musst um das Labor zu öffnen. Wenn man die richtige unterbricht verschwindet diese, wenn man die falsche unterbricht, wird alles wieder auf 0 gesetzt und man muss von vorne anfangen. Mit ein wenig ausprobieren findet man das rasch selbe raus.


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!