[Tipp/Glitch] Mehr Bauobjekte C.A.M.P ohne die Blaupausen zu besitzen

  • Servus Gemeinde,


    ich hab letztens über einen interessanten Glitch gelesen, der das Baumenü etwas austrickst.

    Da es evtl noch nicht alle mitbekommen haben wollte ich den mal mit euch teilen.. Ich selbst habe es mit Stühlen und Türen getestet ging bis gestern 23 Uhr aufjedenfall, wird höchstwahrscheinlich gepatcht also schnell sein.


    Hier nun mehr zum Glitch:


    Also Standart mässig sind ja jeweils die ersten Versionen von zb. Türen oder Stühlen Verfügbar. mit den links bzw rechts Pfeilen könnte man dann andere Versionen wählen sind aber eigentlich ziemliche alle gesperrt.

    Wir plazieren jetzt einen Standart Stuhl - Lagern den ein - wählen ihn unter "gelagert" aus - jetzt können wir wieder mit den Pfeilen nach links bzw rechts andere Versionen wählen die werden zwar immernoch als gesperrt angezeigt können aber plaziert werden. :thumbsup:


    Der Glitch müsste eigentlich mit allen Bauteilen gehen die andere Versionen haben.


    MfG Serenity

  • Soweit ich weiß wird der Platz beim Einlagern von Sachen nicht freigegeben, deshalb wird beim Neuplatzieren einer Sache aus dem Lager auch kein Platz verbraucht. Dass man so z.B. das Design der Werkbank oder einer Wand ändern kann, sollte bekannt sein.


    Wo genau wird das Baulimit umgangen?

    Der Glitch soll ja nicht das Baulimit umgehen, er umgeht die Sperre für Objekte. Beispiel ich kann momentan nur den Campingstuhl bauen weil ich keine anderen Blaupausen dafür habe, mit diesem Glitch kann ich jetzt alle Stühle bauen ohne die Blaupausen zu besitzen.


    Ich habe den Titel mal geändert eventuell etwas unverständlich

  • Es wird ja auch nicht das Bau-Limit umgangen, sondern mit diesem Trick Objekte baubar gemacht, für die man eigentlich erst noch einen Bauplan benötigt. ;)


    Und ja der Trick funktioniert "noch" auf allen Plattformen. (Auf dem PC schon selbst getestet.

    Entscheidend ist wie bereits gesagt wurde, das mindestens ein Objekt der jeweiligen Bau-Unterkategorie frei geschaltet ist. (Zb. einen Bauplan dafür hat)


    Dieser Tipp wurde übrigens auch hier schon erwähnt:

    Baumodus Kurztipp



    Ps: Todeskrallen-Jägerin ist wieder da!!!! Jippie... :thumbsup::love::friends::heart::party:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!