Deutsch umstellen?

  • hallo zusammen


    ich habe mir fallout new vegas gekauft die pegi version uncut
    das handbuch ist auf deutsch und die hülle ist auf deutsch aber nur nicht das spiel selbst
    meine frage ist es jetz kann man das spiel umstellen auf


    vielen dank im vorraus
    L.A.C

  • Das Thema Spracheinstellungen gab es schon öfter, siehe hier und hier. Die SuFu rechts oben is manschmal sogar hilfreich ;)


    Im Spiel selbst kannst du die Sprache nicht umstellen. Höchstens evtl. noch über Steam, dort auf das Spiel klicken und dann "Sprache" auf deutsch stellen, eigentlich sollte Steam dann das passende Sprachpaket herunterladen. Sorry, lese gerade dass das auch nicht funktioniert - wurde also vom Entwickler/Publisher verhindert.
    Auf der DVD selbst sind keine weiteren Sprachpakete enthalten da diese zu umfangreich wären und somit zuviel Platz wegnehmen (was ja irgendwo auch verständlich ist bei sovielen Dialog Optionen). Wenn du die Uncut auf deutsch willst, müsstest du diese aus Österreich importieren lassen.


    Sorry, es sieht also ganz schlecht aus mit der Sprachumstellung...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Richtig.. So habe ich das auch gemacht. Aber nicht über den oben genannten Link. Aber ist die einzige Möglichkeit, das Spiel in Deutsch "umzuwandeln". Eigendlich schon eine Frechheit von den Promotern. Das SPiel so anzuschreiben, dass man glaubt eine Deutsche Version zu kaufen. Bei mir jedenfalls steht auf der Hülle -> komplett in Deutsch..
    Jaaa.. die Beschreibung und dier Installation waren Deutsch.. aber das Spiel selbst nicht. das ist Englisch.
    Würde ja gerne die German-Daten hier druff schmeissen, aber erstens.. jede der 6 dateien sind ca 500MB gross, und zweitens.. kein plan wie man das machen könnte. (ich hätte die Daten noch aufm Rechner)
    Des weitern wird in der oben genannten Link Version vergessen, dass man noch in einer Editordatei das "English" in "German" umscheiben sollte.. Nur mit dieser Kleinigkeit wird die Englisch-Version in eine echte German-Version.. selbstverständlich Uncut..


    Das Ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!