Vault 22 Dilemma

  • Hallo zusammen.


    Ich hab die Mission "Wo der weisse Flieder blüht" schon fünf mal mehr oder weniger fix geschafft. Jetzt aber hänge ich richtig dumm fest.


    Keily hab ich gefunden und die Vault auch shcon in die Luft gejagt. Jedoch möchte ich bevor ich zu der Frau zurückkehre gerne die Forschungsdaten runterladen. Die bringen immerhin einen Sack Kohle ein.


    Aber mein Dietrich ist nur 50 und um das Schloss zum Serverraum zu knacken brauche ich Dietrich 75....Aufleveln geht nicht weil ich nicht mehr aus dieser beschissenen Vault rauskomme!


    Alle Gegner sind schon gekillt und ich brauche nur noch 500 EP bis zum nächsten Lvl. up.


    Zeitschriften hab ich genug aber es wirkt ja immer nur eine.


    Was kann ich tun?
    Oder ist der Serverraum doch irgendwo anders???? Ich hab in dieser Vault einfach keine Orientierung.



    Danke für die Antworten.

  • danke für die antworten.


    keily will doch die Forschungsdaten löschen wenn ich das richtig in erinnerung haabe. Oder kann ich dieses vorhaben verhindern und die daten später herunterladen? ich glaube ich hab keine mentas aber wenn ich sie habe probier ich das mal.

  • Bei genügend "feilschen" oder "sprache" kann man Keily überzeugen, dass diese Daten weit wertvoller sind, als dass sie es vermutet.. und man bekommt die Daten ausgehänfigt..


    Bei zu wenig attributen bleibt nichts anderes übrig, als der lieben, hübsch aussehenden Keily ne Kugel zwischen die Augen zu platzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!