Let's Play-Reihe: Meine Erfahrungen in Fallout 76

  • Hallo zusammen,


    nachdem mir ein Zugang zur Beta von Fallout 76 zuteil wurde, habe ich meine Ingame-Erlebnisse in Form einer Video-Reihe festgehalten, in der ich das Erlebte kommentiere. Wer will, kann gerne einmal vorbeischauen und mir Feedback geben:


    Folge 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da die meisten der Anfang vermutlich schon kennen, hier gleich die 2 Folge:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, ich weiß, dass ich ziemlich verballert bin :D


    Danke und liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!