Vault tec reaktor immer wieder reparieren.?

  • Ich habe das add on vault tec workshop heruntergeldan und dort in der vault 88. Dort gibt es reaktoren, da habe ich den kleinen reaktor gebaut aber der ist nun kaputt und ich will wissen ob der immerwieder repariert werden muss und wenn ja was ich dafür brauche/ wo ich die sachen genau finde

  • Repariere ihn einfach mit dem was an Material gefordert ist. Das meiste solltest du an jeder zweite Ecke im Ödland finden.

    Gnerell musst du das allers nur einmal reparieren, aber wenn die Siedlung angegriffen und nicht verteidigt wirst, musst du den Reaktor unter Umständen nochmal reparieren.

  • Den musst du nur reparieren wenn er beschädigt wird z.B. bei einem Angriff (was zitres schon gesagt hat).

    Was du zum reparieren brauchst wird dir im Baumodus anzeigt wenn du den Reaktor auswählen kannst.
    Da steht dann in etwa: "Reparieren mit" und darunter die Materialien die du brauchst.


    PS:
    Wenn du ihn nicht repariertst wird der automatisch nach einer nicht näher bestimmten Zeit repariert.

  • Nach meines wissens wurde ich gar nicht angegriffen.. der reaktor war auf einmal kaputt...

    danke euch viel mals ihr habt gut weiter helfen können:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!