[Download Now!] Scorpo-Knight's, eine neue Ära..

  • Hiho, und Guten Tag :D .


    Ich Stelle hier meine fertige MOD vor, für Fallout 3.
    Ich habe diese MOD erstellt, für Leute denen Fallout 3 Langweilig wurde, und endlich mal wieder Action brauchen :P
    Unter anderem wird in meiner MOD eine Armee voller neuer Soldaten vorkommen, die "Scorpo's" eine Haupt-Quest habe ich derzeit
    NICHT! Aber wär nett wenn mir einer damit helfen kann, wird sich für ihn Lohnen. Für viel Arbeit wird nähmlich Bezahlt.


    Man kann in ungefähr 3 Orten der Scorpo-Gemeinschaft helfen. In DC sind derzeit ihre Eliteeinheiten, dort werden
    sie von Raider, Supermutys, und Gigantische Behemoth's angegriffen. Doch im Außenposten werden die Angriffe immer größer
    und Heftiger. Dadurch werden die Rationen des Außenposten's Ausgeschöpft, und immer mehr Leute sterben, unter anderem
    sind die Leute im Außenposten nichtmehr richtig Ausgerüstet. Ihre Rüstung ist total verbeult, und Zerstört. Das Hauptquartier
    ist derzeit nicht fertig, sondern in Arbeit weil dort noch die Hauptquest laufen wird.
    Dann gibt es noch die Scorpo-Angriffseinheiten, mit ihnen könnt ihr derzeit Basen erobern.
    Unter anderem gibts auch immer wieder Zerstörte Außenposten, wenn ihr nichts tut, und so wird die Scorpo immer weiter
    verschwinden. Wenn es Zerstörte außenposten gibt, könnt ihr Sie Reparieren, nur das wird erst ab der Haupt-Quest geben.


    Wo kommen die Scorpo's her?!
    Die Scorpo's kommen von Kalifornien, sind aber weggegangen, da die RNK sie für immer verfolgen, und Geld auf ihre Köpfe ausgesetzt hat.
    Nun ist der Anführer mit seiner Armee, voller Stählener Soldaten in DC, und in ganz Fallout 3 Verstreut, und versuchen hier ihr Glück.



    Kann ich ihnen auch Beitreten, also den Scorpo's ?
    Sobald die Hauptquest besteht, kann man ihnen Beitreten, und sehr viele Quests machen. Hauptquest. Nebenquests wird es auch geben
    ganz besondere Sachen werden kommen.


    Ich habe ein Problem! Ich finde die Basen nicht!
    Stell sicher, das du ein Häkchen gemacht hast, und es in den Data Ordner reingepackt hast,
    Ein Posten ist Unter Big Town, eins in D.C. Und eins im Anchorage, am Rand von D.C.


    Ich suche natürlich noch weitere Leute, die mir begeistert mithelfen würden..
    Es ist noch nicht alles sehr gut Aufgebaut, lediglich die Beta Phase, und ich hoffe es werden mir
    einige, wie gesagt Helfen.



    Download: Scorpo-Tower ll Scorpo Knights!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!