Easter Egges , oder Verstecktes in Fallout 3

  • !!! Funktioniert nur auf dem PC !!!
    Geht zum Washington Memorial
    Fahrt mit dem Fahrstuhl nach ganz oben
    Öffnet die Konsole und gebt den Cheat zum Schweben durch Wände und eventuell den unendlich Leben Cheat
    Fliegt nun herraus und fleigt ein Stück nach unten
    Schaut euch nun so um das euer Rücken zum Capitol und eure Front zum Lincoln Memorial zeigt
    Und was seht ihr? Richtig ein Stück Strasse mit einer Einsamen Tür darauf.
    Weiß nur nicht was dahinter ist. Habe mich noch nicht getraut. aber viel Spaß.

  • es giebt irgendwo giebt es ein gebäude da war mein Bruder heute und auf den fadenkreuz stand dann der name des gebäudes :,, Bethesda Büros." da muss ich unbedingt mal hin :D

  • Auf dem arlingtonnfriedhof das haus , wo man aufh die Glückswackelpuppe findet , ist ein Schrein zu ehren von President Lincoln , darunter ein Teddy und ein Messer , vlt eine Anspielung auf seinen mord ?:D



    Falls ihr mal endlos lange weile habt probiert das mal aus , wenn ihr ungefähr 3 stunden im ödland umherwandern ohne ein haus zu betreten oder sonst was , dann sagt 3 Dog bei GNR " Von umherziehenden Karawanen wird berichtet das ein gottähnliches wesen durch das Ödland streift , der auch jede nur erdenkliche Weise Probleme löst" , das klappt nur wenn ihr Sehr gutes karma habt , obs auch klappt bzw was er sagt falls ihr Böse seid weiss ich nicht ^^

    .........Krieg........ Krieg bleibt immer gleich ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!