• guten tag.
    ich komme selten zum spielen,
    habe ja schon mal gesagt das ich mit dem neuen char' auf boese spiele.
    habe auch fest vor mich der legion an zu schließen.
    mit der hauptquest bin ich so weit:
    bin grade auf dem strip an gekommen && muss benny im tops stellen.
    gibt es eine entscheidung mit dem herrn house wie ich die beziehung zur legion verbessere ?
    also... ihn toeten, leben lassen, mit ja-sager arbeiten... ?


    tut mir leid wegen der grammatik & den vielen fehlern.
    der jung hat schon gut was im blut ...

  • Ich glaube Benny hat keinen grossen Einfluss auf die Legion. Würde ihn allerdings laufen lassen, weil:



    Alle Angaben ohne Gewähr, aber so würd ich es machen, wenn du schon ein Ödland-Arschloch spielen willst. ;)


    Bzw. Erstmal würd ich Mr. House leben lassen und wie gesagt die Quest "Gebt Caesar, was des Caesars ist" annehmen. Alles weitere ergibt sich dann, wenn du mit der Legion zusammenarbeiten willst.


    Ähnliche Themen:


    Mr. House töten oder nicht?
    Wie töten man Mr.house
    Mr. House...der Platinchip


    PS. prost.gif

  • kannst du mir vielleicht noch sagen wann & wo ich die besagte mission bekomme ?


    Soweit ich weiss, müsste dich einer von der Legion auf dem New Vegas-Strip automatisch ansprechen. Ich glaube mich zu erinnern, dass dies geschieht, nachdem du das Lucky 38 verlassen hast (eventuell auch nachdem du Benny im Tops begegnet bist).


    btw: kann ich mr. house spaeter noch toeten ?


    Definitiv ja. ;)

  • sooo.
    war/ist eine lange nacht x)


    hab' jetzt die mission "Gebt Caesar, was des Caesars ist" ... aber ohne vorher mir jemandem gesprochen zu haben.
    das gegenteil zu der legion mission hab' ich auch einfach so bekommen "Für die Republik".


    jetzt steht da aber... "Die legion ... wird man sie zum feind erklären" ... ich... wollte doch aber mit den jungens morden und nicht
    gegen sie arbeiten.
    hat jemand nen' tipp ?
    bzw. wo kann ich anfangen missionen fuer die legion zu machen, um meinen ruf bei ihnen zu steigern ? sodass ich im oedland nicht mehr von ihnen angegriffen werde. wobei mein ruf momentan bei der legion "Neutral" betraegt.

  • Diese Missionen werden dir einfach so angezeigt. Das House gewinnt immer, Geb Cäsar..., für die Republik und die vom Ja Sager werden dir ab einem gewissen Punkt parllel gegeben, du musst dich dann nur entscheiden für wen du arbeiten möchtest. Wenn du weiter für die Legion arbeiten willst, dann geh in deren Camps und frage nach Aufträgen....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!