Fallout 4 Stumme Akteure

  • Hi Leute


    Ich hatte nah nem halben jahr wieder mal Lust Fallout 4 zu zoggen, mit eben den Mods, die ich immer dabei hatte, lief bis jetzt immer einwandfrei, bis gestern.

    Ich hatte plötzlich keine Stimmen mehr, also Spielerin sprach mit Codsworth am Anfang Tonlos und die Gesprächsanimationen hingen fest, also man konnte nicht aus der Unterhaltung heraus.

    Obwohl mir das LOOT aufzeigte, das alles in Ordnung sei mit den Mods, blieben die Akteure stumm.

    Weiß Jemand was da schief gegangen sein kann? Ich habe jetzt Steam samt Falout 4 von der Platte gelöscht und lade es neu herunter. Wieso das 9 Stunden, weiß scheinbar auch nur Gott, bis jetzt dauerte es immer nur 2-3 STd.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Lg allen :thumbsup:

    Dem muss man mal Manieren beibringen. Apropo Manieren, wo sind eigentlich meine? Zitat aus Underworld

  • 1. Hast du etwas an der Sprach geändert z.B. von Deutsch auf Englisch oder umgekehrt?
    2. Startest du das Spiel über den Script Extender oder über Steam?

    Erklärung:
    Ich hatte letzens das gleiche Problem nach dem ich auf Englisch um gestellt hatte und das Spiel danach als erstes über den Script Extender gestartet hatte. Das Problem hat sich aufgelöst als ich das Spiel normal über Steam gestartet hatte.

  • Hi Hetzerfeind und danke. Nein, ich habe da überhaupt nichts herum gestellt, ich hatte nur die Mods drinnen die ich immer gespielt hatte und eine Mod, die ich Tags zuvor gemacht hatte, die beinhaltete, das sämtlicher Dreck aus dem Wasteland weg ist.

    Kann es sein, das eine Mod, wenn die Englisch ist, und ich nicht den Zusatz dazu installiere Mod auf Deutsch, dass sowas dann passiert,S timmen weg?

    Vielen lieben Dank

    Lg

    Dem muss man mal Manieren beibringen. Apropo Manieren, wo sind eigentlich meine? Zitat aus Underworld

  • Hmmm, ok, dann kann die Mod nicht Schuld gewesen sein, na mal sehen, ich lade es ja eh neu herunter, ......210 Jahre später.....:D der download dauert ja bis man im Altersheim sitzt ne.. :D

    Danke dir jedenfalls. :)

    Lg:thumbsup:

    Dem muss man mal Manieren beibringen. Apropo Manieren, wo sind eigentlich meine? Zitat aus Underworld

  • glaub nicht das es an den modds liegt .bei der box ist es manchmal auch so .also wenns keine wichtge quest war würde ich das spiel einfach nochmal neu laden .ich hatte das selbe Problem als ich mit der korkiquest fertig war konnte nicht aus der Unterhaltung raus und die dialoge waren weg.vielleicht hilft es ja

  • Ne, also, ich habs, es war eine "ini" unter Dokumente/Fallout, da wo die Savegames liegen, die ini war USA Sprache engl.

    Gott sei dank hab ich von dem Ordner ne BackUp gemacht, damit ich jederzeit das ersetzen kann.

    Danke trotzdem f die Hilfe.

    Lg

    Dem muss man mal Manieren beibringen. Apropo Manieren, wo sind eigentlich meine? Zitat aus Underworld

  • zitres

    Hat den Titel des Themas von „Fallout 4 Stumme Akteure???“ zu „Fallout 4 Stumme Akteure“ geändert.