• So zu erst mal wenn ihr behauptet Konsole (in meinem Fall PS3) und in anständiger High-End Gamer PC unterscheiden sich nicht seit ihr einfach nicht ganz fit ums mal vorsichtig zu sagen!!! :cursing: X( :evil:


    Ich sag nur Grafisch sind da Welten die dazwischen liegen und was Steuerung bzw. Reaktion angeht is der PC-Gamer mit der Maus auch Hundert pro schneller als wir mit dem Pad. Das is einfach Tatsache wie der 2. Weltkrieg!


    ThreeDog:
    Wenn du Fallout auch auf PC hast/zockst wieso haste dann keine Uncut, sag bloß du kaufst dir im Laden legal PC Games??
    Nebenbei is das deiner Meinung nach also extrem spaßig anzusehen wie ein Humanoider Gegner völlig unberührt bleibt trotz diversem draufeinhacken... :sleeping: BORING!

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Muss man sich so aufspielen?? Jeder hat 'ne eigene meinung & da muss man nicht beleidigend werden.


    Ich kann mit einem Controller eigentlich genau so gut umgehen wie mit der Maus und was die Reaktion angeht bin ich auf PC auch nicht viel schneller.


    Und außerdem ist es völlig egal wo & wie man sich ein Spiel kauft. Das Spielprinzip ist das gleiche & der Spielspaß ist auch da. Ich kauf mir kein Spiel um die Menschen in fetzen zu schießen & danach mir die leichen stunden lang an zu gucken. Wow es liegt dann halt nicht die Leiche zerfetzt auf dem Boden sondern im ganzen Stück. Schlimm. Weltuntergang. Wenn man halt Köpfe aus sinnlosigkeit abhacken will, dann kann man auch zu den Geckos gehen.

  • So zu erst mal wenn ihr behauptet Konsole (in meinem Fall PS3) und in anständiger High-End Gamer PC unterscheiden sich nicht seit ihr einfach nicht ganz fit ums mal vorsichtig zu sagen!!! :cursing: X( :evil:


    .......Du hast recht und ich hab meine Ruhe...sinnlos dieses Gespräch....



    @ Dean...sehe ich auch so..


    Back to topic.....



    Werd mir wohl den Alienblaster für OWB aufheben und dann dort stress damit machen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!