[MOD] Nordmarschen Einheit ~ NE ~

  • Seid gesegnet, RPler, seid gegrüßt, ihr Zocker, seid Gegrüßt ihr einsamen Soldaten der Nacht!


    Ich habe gleich meine MOD fertig, namens "Die Nordmarschen Einheit", ich rate es nicht zu Spielen, wenn man
    das Spiel erst neu Angefangen hat, diese MOD ist nur was für Erfahrene!
    Ein Kurier von Megaton wird kommen und euch folgenden Brief geben: (Diese MOD funktioniert erst, wenn Tenpenny gestorben ist.)
    Ay.. Ihr wart doch dieser.. Mann, der Tenpenny ermordet hat? Wie konntet ihr dann
    an diese ganze Armee vorbeikommen?.. Mit dem Funkgerät, hört man in der nähe des Tenpenny Towers, eine
    durchsage, wenn ihr ganz genau hinhört, hört ihr folgendes:


    "Nordmarschen Soldaten, rückt aufrecht, Standhaft und nie Ängstlich! Wir überwinden Eis, Blitz und Schnee.
    Uns hält nichts auf, tz, wer glaubt denn schon das einer eine Chance gegen uns haben wird? Megaton vielleicht?
    Bitte?! Mit einem neuen Slogan wie zum Beispiel "Schenkt uns Dummheit kein Niveau" wären sie Besser dran gewesen.
    Ihr Atom-gott, der ihnen Erlösung bringt.. haha, das ich nicht Lache! Waidmanns, Männer! Wir treffen uns dort, wo der
    Adler am Tiefsten seine Flügel schwingt!


    Eure Aufgabe wird sein : Findet die 5 neuen Rätsel in den Bethesda Ruinen heraus, sie sind in den Türmen versteckt
    doch Achtung, ihr seid nicht alleine, sondern auch Nordmarschen Soldaten.. und diese sind nicht locker..


    Sobald ihr die Rätsel geschafft habt, müsst ihr euch einem HQ wagen.
    Sobald ihr alles geschafft habt, winkt euch eine komplett neue Waffe, + Minenkanonen & einen neuen Begleiter.



    ~ Release Datum - 22.02.2011 ~ 22:35 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!