• Ich habe jetzt das Game im Hardcore-Modus durchgespielt. Am Anfang wurde Bonusmaterial versprochen. Habt ihr es schon mal freigeschaltet? Mir ist leider das Spiel, bei den Credits abgestürzt. Nach erneuten starten kam keine Info, ob irgendwas freigeschaltet wurde. Mich würde es interessieren, ob und was ich neues bekommen habe. Weiß das jemand?

  • Ja versprochen wird immer vieles.


    Abgesehen vom Achievement auf der PS3 und der Xbox360 gibts einfach mal nix weiter.


    Da haben die Entwickler,oder wer auch immer das damals gesagt hat,etwas übertrieben scheint mir. :rolleyes:


    Wüste Gerüchte machten die Runde,aber alles so nach dem Motto: Ein Freund eines Freundes hat beim Bäcker jemanden getroffen und der hat erzählt.... :D


    Beschäftigt hat es uns auf jeden Fall alle und wer weiß...vllt kann man jetzt irgendwo Tetris spielen. :D


    Hmm oder eben simpel wie genial.Diese offenbar wirklich spezielle und epische Belohnung gibt es tatsächlich,nur hat sie schlicht und ergreifen noch nie jemand gefunden. XD


    Also los schwärmt aus,erkundet jeden Winkel nochmal,ladet euch alle DLCs runter und wohlmöglich seid ihr dann der erste der die spezielle Belohnung entdeckt.


    Obs dafür dann auch nochmal nen Achievement gibt? :P


    Haltet die Augen offen.... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!