F4 im PSN Store für die PS4 gekauft, neues Spiel startet nicht. Ewiger Ladebildschirm

  • Hallo alle miteinander,
    ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll außer das Spiel zu löschen und noch eimal herunterzuladen. Da die Datei aber 44 GB groß ist und es bei mir einen Tag dauert bis alles gedownloadet ist möchte ich hier erst einmal rumfragen, ob das Problem schonmal bei einem von euch aufgetaucht ist bzw. wie man das Problem lösen kann.


    Ich habe mir das Spiel gestern heruntergeladen und heute wollte ich es anzocken. Jedoch bleibt das Spiel in einem ewigen Ladebildschirm stehen und geht nicht weiter, wenn ich ein neues Spiel starten möchte. Es hängt sich nicht auf, Bild und Musik laufen aber es lädt einfach ewig und kein neues Spiel fängt an.


    Was kann ich tun??

  • Sony? Support? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Aber im Ernst, wenn ich das so lese bleibt dir nur eines...
    Lösche das Spiel komplett von deiner PS4, fahr sie runter (nicht Neu Starten) warte ein paar minuten (nicht sekunden) schalte sie wieder ein und lade dir Fallout 4 noch einmal herunter.


    Und wenn du probleme mit dem Internet hast, dann versuche doch mal folgendes:
    Gehe mit deiner konsole zu einen kollegen mit einem schnelleren Internet zugang und lade es dir dort herunter.
    Oder du gehst ins nächste Internet café und erkläre ihnen dort dein problem, vielleicht erlauben sie dir, gegen eine kleine gebühr versteht sich, es dort herunter zu laden.


    Ansonsten musst du einfach noch einen tag gedult aufbringen.
    Und versuch es erst garnicht mit dem Support von Sony, das bringt nichts und dauert in der regel viel zu lang.
    Und Bethesda wird die verantwortung dahin gehend auf Sony schieben.
    Also, spar dir die zeit mit dem hinterher gerenne und lad es einfach nochmal herunter.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!