Regeneration über Zeit

  • Hallo Zusammen,


    ich zocke gerade mal wieder FO NV, zum 1. Mal Dead Money... Krasser Scheiss! :D


    Dabei ist mir aber etwas aufgefallen, was ich nie richtig verstanden habe.


    Leider Peil ich das regenerieren durch z.B. Blutwurst oder dünne rote Paste nicht so ganz. Manchmal sehe ich im PipBoy den Effekt noch aktiv, aber an der Lebensanzeige tut sich nichts.


    Ich hatte mal den Eindruck der Effekt wird gestoppt, sobald man während dessen in einen Kampf verwickelt wird?! Oder das Gebiet verlässt... Dann bringt es aber auch nichts, wenn ich dann beispielsweise noch eine Blutwurst esse, ich muss warten bis der Effekt aufgelöst wurde. Ich zocke auf sehr schwer, jedoch nicht in HC!


    Vielleicht kann mir das hier jemand erklären?


    Grüße
    Drdd

  • Leider Peil ich das regenerieren durch z.B. Blutwurst oder dünne rote Paste nicht so ganz. Manchmal sehe ich im PipBoy den Effekt noch aktiv, aber an der Lebensanzeige tut sich nichts.

    hp regt nur über zeit, wenn man nicht auf den pipboy guckt. wenn sich nichts am hp balken verändert. ist der effekt so gering, das es nicht sichtbar ist. oder hast du vllt Alle-Welt-Gourmet geskillt? (dead money perk) das gibt nen buff über zeit, wenn du etwas isst. welcher eventuell nicht einmal im pipboy angezeigt wird.

    >> Ich habe geträumt ich wär ein Idiot << (Squall FFVIII)