[Gelöst] Kein Pipboy-Licht

  • Hallo,


    nachdem ihr mir mit meinen Problem bezüglich der CTD's schon geholfen habt, habe ich die Hoffnung, dass mir einige von euch auch mit meinem zweiten Problem helfen können.


    Ich spiele FO4 mit diversen Mods und alles lief eigentlich sehr gut, bis ich vor kurzem einige ENB und Reshade Presets ausprobiert habe.
    Nun habe ich seitdem das Problem, dass mein Pipboy kein Licht mehr absondert, was das Spielen bei Nacht teilweise fast unmöglich macht. Ich habe auch mal einige Taschenlampen Mods für den Pipboy ausprobiert, auch das brachte keine Änderung.
    Wenn ich das Licht aktiviere, sieht man an der Spielfigur ein leichtes, weißes Aufhellen, die Umgebung bleibt jedoch komplett unverändert.
    Ich habe bereits zweimal das Spiel neu installiert und jedesmal das Verzeichnis gelöscht. Die Mods, die ich vorher benutzt hatte, habe ich wieder installiert, die ENB's jedoch nicht.
    Trotzdem besteht der Bug weiter.


    Meine Frage wäre daher an dieser Stelle ob jemand weiß, woran das liegen kann?
    Es wird wohl mit den ENBs/ Reshades zusammenhängen, seltsam ist nur, dass eine Neuinstallation dieses Problem nicht beseitigt hat.


    Kann man irgendwo Veränderungen am PipBoy Licht vornehmen?
    Im Forum zum Photorealistic Commonwealth ENB schrieb der Autor, dass man in der Fallout4.ini in einer Befehlszeile die Helligkeit verändern kann.
    Bei mir ist diese Zeile jedoch nicht vorhanden, bzw. wenn ich hinzufüge, was sind die Standardwerte für die PipBoy Helligkeit?


    Würde mich freuen, wenn mir einer dabei weiterhelfen könnte!


    Beste Grüße
    Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von Avahi () aus folgendem Grund: **** Habe den Fehler durch Zufall gerade eben gefunden. Es lag an der Mod NCR Veteran Ranger Armor. Aus irgendeinem Grund funktioniert das PipBoy Licht da nicht.****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!