Bruderschaft auslöschen?

  • Ich hab in meinem vorigen Spiel einfach alle auf dem Schiff und im Flughafen gekillt, ohne dass ich dazu einen Auftrag hatte. Danach war es zwar unbewohnt, aber beim anschließenden Plündern trotzdem noch vieles "fremd" und musste gestohlen werden. War danach noch ein paarmal dort, und es erschienen keine neuen Bruderschaftler. Erst als ich von der Railroad den Auftrag bekam das Schiff zu zerstören, waren wieder welche da.


    Das Schiff komplett übernehmen und nutzen zu können, ist im Spiel wohl nicht vorgesehen. Vielleicht gibts einen Mod, der das kann?

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Vielleicht gibts einen Mod, der das kann?

    Es gibt 3 Mods mit denen man Luftschiffe krigt. (Gestern erst gegoogelt... :D - Ein bisschen was machen will ich noch bevor ich neu anfange..)


    Einmal die USS Constitution - So ein Fliegender Holländer hat was :D
    einmal einen Pridwenclon - allerdings leer
    einmal ein etwas kleineres das detailreich eingerichtet ist


    Eins haben alle gemein, man kann es nur an bestimmten Standorten haben. Man kann also nicht herumdüsen damit... ;(



    der OP spielt aber PS4.. da dürfte das ausgeschlossen sein...


    Die Originale Pridwen kann man nur nutzen... Warum aber sollte man die Infrastruktur in der Pridwen auslöschen.. Ist erst mal alles getötet und geplündert wär es relativ fade... Hat ja keine Werkbank....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!