Vault 88 und die Biker

  • fallout42016-10-0122-29-03-41.jpgHallo zusammen!


    hab die vault 88 Mission begonnen. Den ersten Test, den man an Clem ausprobiert ist ja Fahrradfahren ... danach kommen weitere, die Clem meisterlich absolviert.
    In der Zwischenzeit hab ich einen anderen Siedler beauftragt mit dem Rad zu fahren. Der hat vielleicht beim Radfahren geflucht ... als ich mal wieder von aussen in den Vault kam lag der Biker tot neben seinem Gefährt. War das Bikes Rache wegen dem dauernden Gefluche ?
    Er liegt sehr komisch neben dem Bike, als hätte die Leichenstarre eingesetzt während er vom Rad gestürzt ist.


    Hat bei jemanden auch ein Biker ins Gras gebissen ?

  • Nun es liegt vielleicht daran wie du die Experimente beendest. Es gibt drei Möglichkeiten für jedes der vier Experimente.
    Die Gute Variante die Neutrale und die Vaulttek Variante. Bei der guten sorgst du eher dafür das deine Vaultbewohner zwar gut gelaunt sind aber nicht effizient genug Arbeiten, die Neutrale Variante ist halt gut um die Bewohner bei Laune zu halten und dafür zu sorgen das sie trotzdem noch Arbeiten. Bei der Vaulttek Variante werden die Bewohner angeleitet effizient und Produktiv zu Arbeiten was aber wie in deinem Fall leider einen hohen Bewohner Verschleiß mit sich bringt.


    Also einfach immer für genügend Nachschub an Bewohnern sorgen. Der Verschleiß mag zwar hoch sein aber bei Vaulttek geht es nicht um den einzelnen Bewohner sondern um die Zukunft der Menschheit, also Kehr den toten Abfall raus und setz den nächsten Vaulttek Vaultbewohner zum Wohle der Menschheit ein, denn Vaultbewohner sind keine Individuen sondern eine Ressource.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!