Beiträge von azebub

    Bei mir ruckelt es auch als ganz schön, wenn ich nen Kameraschwenk mache. Es liegt wohl an meinen vollgestopften Siedlungen und vielen mods.

    Habe gestern noch die Befehle SetStage mit den Nummern 01-09 ausgeführt. bei SetStage xx01xxxxx wurde es ausgelöst, aber nur

    "Lass uns das freundschaftlich besprechen", mehr nicht.

    Mit Hilfe der "Collision off" bin ich aus dem Mechanisten Versteck gekommen. Auf dem Weg nach draußen habe ich noch nen Roboter abgeknallt.


    Vorhin bin ich dann nochmal von Sanctuary in das Mechanistenversteck. "Collision off" und rein.

    Mich hat ein aggressiver Augenbot erwartet auch der Mechanist war sehr ungehalten, kam auch aus seinem Glaskäfig und ballerte um sich.

    Nachdem beide platt waren funktionierte wieder alles und konnte das Versteck übernehmen.8)



    Vielen Dank für deine Geduld und Zeitaufwand :thumbsup:

    Ok ... bin jetzt direkt beim Mechanisten und kann ihn sogar Ansprechen. Aber mehr wie "Lass uns das freundschaftlich besprechen" sagt er nicht.


    Was muss ich nu eingeben ??


    Hier nochmal meine Position in der Mechanistenkammer




    Habe jetzt getstage DLC01MQ05 eingegeben

    Ergebnis: GetStage>>810.00

    Den Raum kann ich nicht verlassen ... Tür lässt sich nicht öffnen und es gibt in dem Raum keine Schlafmöglichkeit auch keinen Stuhl zum Warten ... spiele es auf sehr schwer

    irgendwelche konsolenbefehle schon probiert? (setstage ....)

    oder möchtest du das evtl aus prinzip nicht machen?

    Habe noch keine Konsolenbefehle ausprobiert. Nutze nie solche Befehle, aber wenn es anders nicht geht ...

    Kannst du ihn ansprechen? So von unten? Nah genug an den Glaskäfig herangehen...

    Nein funktioniert nicht, kann nicht mal mit Ada interagieren

    Leider nicht.

    Muss Blue vielleicht an einen bestimmten Punkt laufen, dass es weiter geht oder sowas?

    Wenn er über das "M" am Boden vor Mechanist Glaskäfig läuft spielen als die Tasten verrückt und entlocken Blue ein Ähem, Kar, Aha sobald man die Maustaste drückt.

    Hallo zusammen


    bin im, Versteck des Mechanisten, habe alle seine Roboter mit Adas Hilfe platt gemacht... bis zum Stromausfall. Jetzt steh ich da ... mit Ada im Dunkeln. Der Mechanist steht regungslos in seinem Glaskäfig.

    Und jetzt ? Wie gehts weiter ? Hat wer nen Tip ?

    Hallo zusammen,


    habe eine Probleme im fallout 4 Menü. Kann keine Möbel mehr bauen. Habe desshalb meine ganzen mods deinsalliert bzw. von allen Profilen entfernt. Also das Game ist jetzt mod- frei ... aber Möbel kann ich immer noch net bauen. Was nu ?

    Hallo,


    kennt jemand das Pampa mod, so sexy Kleidung für weibliche Siedler und Begleiter ?


    pampafn5obclpuz_thumb.jpg


    Hab mir das auch mal runtergeladen und Curie angezogen. Sieht ganz nett mit dem Ding aus, hat aber nen kleinen Toilettenfehler. Die Skin Texturen und die Unterwäsche sind ein bisschen durcheinander geraten.
    fallout4201617dckj0m23e_thumb.jpg


    Weis jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

    Hallo,
    in Vault 88 hab ich ein kleines Treppenproblem, vielleicht stell ich mich auch nur nenn bisschen an!


    Ich bau gerade ein Atrium über mehrere Geschosse. Pro Stockwerk eine Gallerie möchte ich nen Boden anbauen, dass es zu einer Gallerie wird.
    Diese Galleriestockwerke verbinde ich dann mit Treppen ... und da liegt der Hund begraben ...


    Bishersiehtssoaus.jpg


    Bisher siehts so aus


    AneinemEndeistdieTreppemitdemBodenbndigamanderennicht.Odersolltemandasganzandersbauen.jpg


    An einem Ende ist die Treppe mit dem Boden bündig am anderen nicht. Oder sollte man das ganz anders bauen?

    fallout42016-10-0122-29-03-41.jpgHallo zusammen!


    hab die vault 88 Mission begonnen. Den ersten Test, den man an Clem ausprobiert ist ja Fahrradfahren ... danach kommen weitere, die Clem meisterlich absolviert.
    In der Zwischenzeit hab ich einen anderen Siedler beauftragt mit dem Rad zu fahren. Der hat vielleicht beim Radfahren geflucht ... als ich mal wieder von aussen in den Vault kam lag der Biker tot neben seinem Gefährt. War das Bikes Rache wegen dem dauernden Gefluche ?
    Er liegt sehr komisch neben dem Bike, als hätte die Leichenstarre eingesetzt während er vom Rad gestürzt ist.


    Hat bei jemanden auch ein Biker ins Gras gebissen ?