Schlösser knacken Bug (nicht wie der im anderen Thread)

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich habe das Problem der besonderen Art.


    Habe über Steam bei einem Freund Fallout 4 gespielt, da klappte das Schlösser knacken noch wunderbar. Am Wochenende habe ich mir dann meine eigene Version geholt (war vorher mit MMO´s beschäftigt deswegen jetzt erst gekauft).


    Sonderbarerweise kann ich mit meiner eigenen Version keine Schlösser knacken.


    Habe schon fleissig im Internet gestöbert woran es denn liegen kann, allerdings wurde da ein anderer Bug beschrieben (Schlösser nicht sichtbar).


    Bei mir sind sie sichtbar, nur drehen sich nicht.

    Habe schon diverse Auflösungen probiert, auch die Lösungen hier von dem gelöst Thread:


    Als erstes müßt ihr in der fallout4prefs.ini in my games folgendes ändern


    bTopMostWindow=0
    bMaximizeWindow=0
    bBorderless=1
    bFull Screen=0
    iSize H=767 also 768 - 1
    iSize W=1023 also 1024 - 1
    (leider scheint es nur mit dieser Auflösung zu funktionieren, ihr könnt natürlich auch andere versuchen)


    Als nächstes genau das gleiche in der fallout4prefs.ini in steamapps/common/fallout 4/fallout4


    bTopMostWindow=0
    bMaximizeWindow=0
    bBorderless=1
    bFull Screen=0
    iSize H=767 also 768 - 1
    iSize W=1023 also 1024 - 1



    Tja, nun höre ich die Schlösser nur noch....also öfter mal was Neues :).



    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder was ich ändern muss, Steam Repair lief auch schon, hat aber auch nicht wirklich was gebracht.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil ich gerne mal die Safes die ich so rumstehen lassen musste ausräumen möchte.



    Liebe Grüße,


    die Jacky

  • Greift der Unlock Konsolen-Befehl? (Das hilft nur Temporär, weil Questrelevante Schlösser lassen sich so nicht öffnen)


    Waren der Schlösserknacken-Skill bei deiner Testversion e.v. höher als bei dir jetzt?
    Hatte dein Kumpel e.v. Easy Lockpicking oder einen Ähnlichen Mod ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gugsi Raven,


    nein es lag ja schon lokal bei mir auf dem Rechner (Family-Steam-Account, da kann man ja zocken, wenn der andere nicht da ist), deswegen wundert es mich ja so, weil hab ja nix geändert, nur meinen eigenen CD-Key hinzugefügt ;).


    Bei mir bewegt sich das Schloss einfach überhaupt nicht, im Gegensatz zur Haarklammer, die übrigens auch nicht brechen, weil einfach nichts passiert.

  • Keine Ahnung.. Ehrlich..


    Versuch den Easy lockpicking DLC temporär zu installieren
    Vielleicht schubbst das die Sache an...


    Du kannst ihn ja wieder rausnehmen sonst hast du Probleme mit den Erfahrungspunkten (Wenn ich nicht irre).

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!