nuka World und Werkstatt

  • hey! bin zur Zeit in Nukaworld unterwegs. Ich wurde zwar höchstpersönlich bereits zum Boss erklärt ;) habe mein eigenes Gemach, doch finde nirgends eine Art Werkstatt, bzw Lager, wo ich auf all meine Items, Waffen, Mods etc zugreifen kann... Ist es echt so, dass ich jedesmal ins Commonwealth zurückreisen muss, nur weil mir etwas fehlt, ich etwas abladen oder kaufen muss? das wäre ja mal total blöd Oo 8| bzw, was muss ich tun, ob mich in Nukatown oder eben Nukaworld etwas besser häuslich einzurichten? Gibt es dort irgendwo auch Art Stadt oder Händler? Diese Rumreiserei ist völlig unnütz, kostet Zeit und Nerv :thumbsup:


    noch mehr Fragen, die mir gerade eingefallen sind. Nach der ersten Mission in der Hauptstory, sprich Galaxy Star oder wie die heisst, soll ich doch eine Fraktion dem Örtchen zuordnen. Wie läuft das? Muss ich erst gewisse Sympathie bei derjenigen Fraktion haben, sprich Aufträge erledigen, etc oder geht das vor vornherein? Ich weiss dann nämlich nicht, wie :S
    Noch ne Frage.. ab wann, wenn es denn überhaupt geht, kann ich vom Commonwealth nach Nukaworld Handelskarawanen zuordnen, und unter welchen Vorraussetzungen?

  • Ich glaube eine Werkstatt gibt es nur bei der Red Rocket Tankstelle. Und die kann man erst aktivieren,
    wenn das Kraftwerk wieder in Betrieb ist, was wieder einiger vorgelagerter Quests bedarf... :)


    Händler findest du auf dem Markt in Nuka Town.



    EDIT: für das Zuweisen musst du nur die Flagge der jeweiligen Bande hissen. Der Mast an dem du das machen kannst sollte
    mit einem Questmarker markiert sein.

  • Sollte nicht in deinem gemach eine Werkstatt sein? Also durch die Tür? Die Terrasse ist ja nicht alles


    Und mit der Red Rocket meint er die in Nuka World. Das einzige Settlement im Nuka World DLC

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • ohh :thumbsup: werd mich gleich auf die suche machen! wo in etwa auf der karte kann ich die finden?


    also in dem zugewiesenem Raum habe ich keine Werkstatt gefunden, deshalb bin ich ja etwas irritiert :D aber am end hab ich die noch übersehen. werde auf jeden fall jetzt normal dort jede ecke durchsuchen und auch die Tankstelle ausfindig machen!

  • Ach hab das mit der Werkstatt falsch verstanden whoopsie. Das Fizztop Restaurant ist kein Settlement und kann nicht bearbeitet werden leider. Du kannst deinen Kram da trotzdem in den Behältern und Truhen lagern klauen wird es dir da keiner.


    Oh und Nuka World hat einen Marktplatz..Der eingang ist bei Nuka Town USA.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!