Dialog hängt Aufseherin Vault88

    • Hi Leute,also nachdem ich den optischen Prototyp gebaut habe,grht die Aufseherin dort hin wo cell schon wartet,dann fraht sie nach Kindern,dann sagt sie mach weiter,dann hängt der Dialog bei mir,wenn ich zur Aufseherin hingeh,ist es so als ob sie reden.das grüne Symbol ist noch über ihr,jedoch kann ich sie weder mit x anwählen,noch sonst was machen.habe die Stelle jetzt schon 5,6 versucht mit andrten Parametern im Prototyp usw,jedovh ohne Erfolg,der Dialog hängt und somit die ganze Mission.bitte um hilfe
  • Genau da gleiche Problem hatte ich auch und ich bin fast ausgerastet, dass es nicht einmal nach dem Laden von älteren Spielständen die Quest auch nur ansatzweise gelöst werden konnte. Das Gerät hatte ich übrigens irgendwo in einem Zimmer auf der dritten Ebene platziert.


    Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste ist, dass beim optischen Prototyp noch eine Versuchsperson benötigt wird. Vielleicht war sie auf dem Weg und das Dialog der Aufseherin war deswegen noch offen, keine Ahnung.


    Auf alle Fälle dachte ich mir, jetzt baue ich das Teil irgendwo auf der ersten Ebene im offenen Atrium (analog wie ich mit dem Velo gemacht habe) und warte mal ab. Alle Personen kamen zum Gerät (Aufseherin, Cell UND Versuchskaninchen), die Dialoge verliefen reibungslos und die Quest konnte sofort im ersten Anlauf abgeschlossen werden.


    Nicht wirklich logisch aber es hat funktioniert.

  • danke,werd ich probieren...Jetzt habe ich ein ähnliches Problem in nuka World,bei dem Kopf des nuka Cola gründers,ich klicke ihn an,dqnn sagt er das erste Wort und der Dialog bricht ab,ich habe auch schon zig mal an den Support geschrieben,bisher ohne Antwort. Bethesda Support durchgefallen...Leider,habe auf anraten eines Freundes jetzt das Spiel gelöscht und nochmal alles installiert.mal schaun,ob das hilft.oder vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen beim Kopf vom nuka Cola gründer,danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!