Legendäre Supermutanten Dudes :/

  • Sori, wenn ich jetzt mir einer ganz naiven Frage komme, aber:



    Du hast schon mit Preston Kontakt, laut deiner Frage oben:


    (...) od sollte ich erstmal für den lieben lieben Preston erstmal paar Siedlungen machen zum leveln und die Quest später machen ?

    Ergo hast du doch auch schon eine Powerrüstung.
    Die müsstest du erhalten haben, als du Preston mit seinen Leuten gerettet hast und danach nach SH gegangen bist.



    Die Powerrüstung nutzt dir natürlich nichts, wenn du keine Fusionskerne hast. Aber da funktionieren alle Powerrüstungen gleich.



    Die elenden Supermutanten Dudes haben mich am Anfang auch ganz schon auf Trab gehalten.
    Schau, das du auch immer einen gut bewaffneten Begleiter bei dir hast.

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Die elenden Supermutanten Dudes haben mich am Anfang auch ganz schon auf Trab gehalten.

    Dito... an denen bin ich auch schier verzweifelt. Hatte dann irgendwann aber ziemliches Glück.
    Ein Vertibird hat zwei BoS-Paladinen abgesetzt und ist dann zum Luftangriff über gegangen.
    Die Paladine haben ziemlich viel Feuer auf sich gezogen. ICh musste ihnen nur die Suicide-Bomber
    vom Hals halten... War aber insgesamt trotzdem ziemlich nervenaufreibend :D


    Lange Rede kurzer Sinn: renn nicht direkt rein sondern pirsche ein wenig drumherum...
    bis (mit etwas Glück) die BoS ein wenig "Feuerunterstützung" schickt ;)

  • Mittlerweile habe ich die Mission fertig hatte einfach Story gemacht bis Kelogg tot wahr dann nachdem ich aus dem Haus raus wahr kam schon die Prydwen danach als ich zum Sateliten gegangen wahr , gabs da ja schon ne Party dank der BoS und hab dann gelootet und hab die Quest erledigt ^^ und die erste Powerrüstung hab ich nie genommen wegen fehlenden Kernen aber jetzt renn ich eh in der T-60 von der BoS rum :3

  • Da hatte ich sie ja benutzt aber danach nicht mehr ^^ , sprich nach dem Concord Kampf hatte ich die nicht mehr genutzt hatte sie halt an den Powerrüstungs gestell dingens rangestellt und die Minigun in irgendne Komode wegen fehlender Munition :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!