Bauen nicht möglich, trotz material

  • Hey ich habe mal wieder ein Anliegen.
    Habt ihr das auch schonmal gehabt, wenn ihr grade Baut und dann wird auf einmal der gegenstand nicht mehr angezeigt, was meist ja ein Anzeichen ist das ein Material nicht mehr in der Menge vorhanden ist wie benötigt. Wenn ich aber bei den Anforderungen schaue zeigt er mir an das ich von allen noch genügend habe. Ich habe dann einfach mal das Material gesammelt, obwohl ich ja laut inventar noch reichlich habe, und siehe da ich kann dann weiter bauen. Mich würde interessieren ob andere auch das selbe problem haben, oder ich einfach ihrgendwas übersehe was den Fehler verursacht.

  • Ist ein kurzer Anzeigebug. Kommt oft dann, wenn du einen Siedler MIT dem Gegenstand im Baumenü befehligst.
    --> Einfach mal aus dem Baumodus rausgehen und dann wieder öffnen


    Wenn das Problem dauerhaft ist(das oben genannte nicht funktioniert), dann am Besten mal aus der Werkstatt den Schrott rausnehmen und wieder einlagern(kann vielleicht ein wenig dauern, aber sollte das Problem lösen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!