Shadow Tactics - Blades Of The Shogun (RTS)

  • header.jpgmimimi_logo.pnghttp://www.mimimi-productions.de/game/shadow-tactics/


    Production Status:
    Alpha
    Release:
    Q4 2016
    Publisher:
    Daedalic Entertainment
    Platform:
    PS4, Xbox One, PC, Mac, Linux

    Zitat

    Command a team of ninjas in a game where stealth is everything and being spotted by the enemy means almost certain death.


    3021495-2433817465-10397.jpgShadow Tactics - Blades Of The Shogun erscheint aller Voraussicht nach im 4. Quartal 2016. Der Status des Games ist momentan ALPHA. Das Spielprinzip ist das eines bekannten Real Time Strategy Games (RTS).


    Gespielt wird im feudalen Japan im Jahre 1615. Als einer von 5 verschiedene Chars erhält man vom aufstrebenden Shogun die Aufgabe, Rebellion und Verschwörung mittels Spionage, Sabotage und Auftragsmorden den Weg für den Meister zu ebnen. Können die 5 eingangs kaum unterschiedlicher sein was Kampf und Vorgehen aungeht, so entwickelt sich im Laufe der Zeit Vertrauen zu- und untereinander und Freundschaften entstehen.


    Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    screenshot_st_03.jpg
    screenshot_st_05.jpg
    screenshot_st_06.jpg
    screenshot_st_09.jpg

  • Das sieht nicht schlecht aus, könnte etwas für mich sein. Das Setting gefällt mir. :)
    Die Jungs und Mädels von Mimimi Productions (The Last Tinker) sind innovative, junge Entwickler. Schön, dass Daedalic hier als Publisher agiert. Wir brauchen mehr neue Ideen/ Spiele auf dem Markt.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich freu mich riesig drauf!


    E3 Developer Walkthrough


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!