Frage zur 0 Kill

  • Hallo, ich habe das Lets Play angeschaut, wo der Spieler keinen einzigen Gegner tötet. dazu hat er die Skills.. Also hat mich das motiviert, neuen Charakter erstellt und genauso geskillt. hab den Skill (weiß nimmer wie der heißt) auf jeden Fall habe alle Skills um die Gegner zu beruhigen. Es klappt auch oft. Nur,.. kurz nachdem ich sie beruhige, nach paar sekunden greifen sie mich an! ?( Bei der Lets Player war das nicht so. Er hat in ruhe alles in der raum gesammelt, nach dem er den ghul beruhigt hat. Was mach ich falsch?

  • Nein hab keine Begleiter. Bin allein. Nur ein raider blieb beruhigt. Fliegen, moskitos und Ghuls sind nur paar sekunden beruhigt und dann greifen sie wieder an.

  • Was? Keinen einzigen Gegner? Absolut keinen? Wie geht das?

    Nicht das ich es bestreite, aber wozu der ganze Aufwand? Gibt es etwas dafür oder ist das nur gut für`s Ego?


    Spielt man das dann alles auf leicht und wartet stundenlang in einer Ecke, bis die Begleiter es dann endlich mal geschafft haben, die Gegner zu töten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • @wowpoliss, hast du vielleicht irgendein Rüstungsteil an, auf das wilde Kreaturen positiv reagieren?



    Spielt man das dann alles auf leicht und wartet stundenlang in einer Ecke, bis die Begleiter es dann endlich mal geschafft haben, die Gegner zu töten?

    Der Gamer hat die Gegner immer weiter weg- vom ursprünglichen Ort und damit immer näher an Verbündete herangelockt. Diese haben die Gegner dann im Feuergefecht besiegt.

  • Ok, klingt ja aufregend... ^^
    Hat man dann nicht Beihilfe zum Mord geleistet und ist ebenso schuldig? Naja, was es nicht alles für`n Quatsch gibt. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • @wowpoliss, hast du vielleicht irgendein Rüstungsteil an, auf das wilde Kreaturen positiv reagieren?



    Der Gamer hat die Gegner immer weiter weg- vom ursprünglichen Ort und damit immer näher an Verbündete herangelockt. Diese haben die Gegner dann im Feuergefecht besiegt.

    Nein nur ein blaues Kleid und 10 mm Knarre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!