Problem: Quest "Hexenjagd"

  • Quest: Hexenjagd
    Aufgabe: Lies die Notiz des Hohen Beichtvaters
    Beschreibung: Der Hohe Beichtvater hat mich mit der Untersuchung eines Mitglieds der Kinder beauftragt. Auf seinr Notiz erfahre ich, wen ich mir ansehen soll.


    Problem: Welche Notiz? Ich habe alles abgesucht, aber nichts gefunden.

  • Die Notiz müsste in deinem Inventar sein, sie heißt einfach "Notiz des hohen Beichtvaters". Dort steht der entsprechende Name, dann geht die Quest auch weiter.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich bin manchmal auch selten dämlich. Die Notiz des Hohen Beichtvaters hab ich doch tatsächlich überlesen :dash:


    Jetzt stehe ich aber vor diesem Problem

  • Du musst dir ihren Schlafplatz ganz genau ansehen. ;)


    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • @Hardboiled:
    Du bist damit nicht allein, mir ging es an beiden Stellen genauso. Ich habe weder geblickt, dass die Notiz sich in meinem Inventar befand, noch den anderen Zettel gefunden. Das hat alles ein bisschen gedauert, irgendwann fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen. Aber schön, dass ich dir helfen konnte. Leute, die auf beiden Augen blöd sind, müssen doch zusammenhalten. :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!