Somerville Place

  • >>>>>> kommt vom Süden des Commonwealth >>>>>


    Sich ihrer Sache sicher, schmiss sie alle Vorsicht weg und rannte freudig das letzte Stück des Weges, die Arme erhoben und laut rufend, damit niemand auf sie schoss.
    Trotzdem rief der Wachmann auf dem Turm „Halt, wer bist du und was willst du?"
    Blopp rief zurück „Bin ich hier in Somerville Place? Meine Eltern und Brüder müssten hier bei euch sein?“


    Der Wachmann rief etwas nach hinten zum Haus und Sekunden später trat eine Frau aus der Umzäunung und kam auf Blopp zu.
    Du bist Blopp?“
    Ja“ erwidert Blopp „Wo ist meine Familie?"
    Komm doch erst mal rein. Du musst Hunger haben
    WO ist meine Familie??“ fragte Blopp nun etwas energischer


    Die Frau blickte kurz zum Wachmann, während sie auf das Haus zugingen.
    Deine Familie ist nicht mehr hier...“

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Was.. was bedeutet, sie sind nicht mehr hier?“ stotterte eine völlig verwirrte Blopp.
    Aber das ist doch Somerville Place? Unser Treffpunkt…


    Ja“ erwiderte die fremde Frau verständnisvoll „das haben uns deine Eltern und Brüder auch so mitgeteilt. Aber deine Mutter und einer deiner Brüder waren verletzt, als sie hier angekommen sind und wir haben hier keinen Arzt. Zusätzlich ist gestern die letzte Karawane für die nächsten vier Wochen nach Sanctuary Hills aufgebrochen, und dort haben wir einer der besten Ärzte im ganzen Commonwealth. Wir haben deinen Eltern versprochen, dich mit der nächsten Karawane nach Sanctuary Hills zu senden. Bis dahin kannst du hier bei uns bleiben.
    Blopp hatte nun Tränen in den Augen „Warum hat dein keiner auf mich gewartet?


    Die Frau sieht aus als wäre sie den Umgang mit jungen Mädchen nicht gewohnt und klopft Blopp tröstend auf den Rücken.
    Die ganze Familie hat mit uns diskutiert, was am meisten Sinn macht. Da sie noch den Brahmin Karren zu lenken, plus die restlichen Brahmins treiben mussten und zusätzlich jemand deinen Bruder und deine Mutter zu betreuen hatte, blieb ihnen gar keine Wahl, als den Entschluss zu fassen, dich erst in vier Wochen nachzusenden. Aber komm erst mal rein, setz dich an den Herd und iss etwas…


    Später in der Nacht, nachdem Blopp ein leckeres Nachtessen erhalten hatte und einen Schlafplatz zugewiesen bekam, grübelte sie über ihre Möglichkeiten nach.
    Vier Wochen….. Vier Wochen…..
    Verdammt, vier Wochen und sie hatte keine Ahnung, wie schlimm ihre Mutter und ihr Bruder, welcher Bruder überhaupt, das konnte ihr auch keiner sagen, verletzt waren und ob ihnen überhaupt vier Wochen noch bleiben würden…
    Mit diesen Gedanken schlief das Mädchen ein.


    Am nächste Morgen ging Blopp zu Myrna, so hiess die Frau, die Blopp am Tag zuvor instruiert und die Informationen von Ihrer Familie weitergegeben hat und fragte nach der nächsten Karawane.
    Die nächste Karawane wird in zwei Tagen kommen und danach Richtung Oberland Station aufbrechen. Von dort aus wird der grosse Teil der Karawane sich Richtung Diamond City aufmachen und ein zweiter, sehr viel kleinerer Teil wird Richtung Starlight Drive-In weiter ziehen
    Ist die Oberland Station, Diamond City oder dieses Drivein in der Nähe von Sanctuary?“ fragte Blopp hoffnungsvoll.
    Das Starlight Drive-in ist relativ nahe von Sanctuary. Von dort aus kann man in weniger als einem halben Tagesmarsch Sanctuary erreichen
    Nach diesem Gespräch beschloss Blopp, sich der nächsten Karawane anzuschliessen und ihr Glück in dem Weg über Drivein zu versuchen.


    Die nächsten zwei Tage half Blopp in Somerville Place aus wo es ging. Wusch Kleider, erntete frisches Gemüse und durfte auch mal ein paar Stunden mit auf dem Wachturm stehen.


    Als die Karawane ankam, war Blopp schon ganz zappelig, obwohl natürlich erst Geschäfte gemacht, Essen zubereitet und natürlich richtig Ausgeschlafen wurde. Kurz es ging alles viel zu langsam für Blopp.
    Bei der Abreise nahm Myrna Blopp zur Seite und strich ihr, wie bei einem Hund, über den Kopf.
    „Pass auf dich auf. Wenn dir etwas passiert, dann wird einer deiner Brüder sicher persönlich zurückkommen und mich dafür büssen lassen
    Blopp lachte bei diesem Gedanke kurz auf und umarmte Myrna spontan
    Mach ich bestimmt. Und danke für das freundliche aufnehmen bei euch!


    Danach lief Blopp zur Karawane, wo sie sich einem Händler mit seinem vollbeladenen Händler anschloss und weiter ins Unbekannte zog.



    >>>>>> geht nach Oberland Station >>>>>

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!