Bethesda-Account

  • Kurze Frage an die Community:
    Hat jemand Erfahrungen mit einem Account bei Bethesda? Ich habe versucht, die AGB von Zenimax zu lesen, aber dazu muss man Jura studiert haben. Ich hatte aber das Gefühl, dass man alle Rechte an Allem abtreten muss.
    Insbesondere der Punkt *Kostenpflichtige Dienstleistungen* macht mich unsicher. Dort heißt es:


    Einige Dienstleistungen erfordern die Zahlung einer Gebühr.


    Welche Dienstleistungen das sind, habe ich nicht herausbekommen.


    Langer Rede kurzer Sinn: Gibt es versteckte Kosten, wenn man einen Account bei Bethesda einrichtet?
    Danke im Voraus,
    Mitch

    Hoffentlich bin ich nicht einer dieser Synths, die Euch ausspionieren wollen!

  • Deine Frage hätte gut hier hinein gepasst: Bethesda.net - Account Creation Soft Launch


    Kostenpflichtig steht hier im Zusammenhang mit möglichen Käufen wie DLCs o. ä. via Bethesda.net Account. Mods werden auch zukünftig (bis auf weiteres) kostenlos bleiben. Es besteht nach der Registrierung auch keine kostenpflichtige Mitgliedschaft die zeitlich begrenzt ist. Während der gesamten Registrieung ist es keine Bedingung irgendwelche Finanzdaten (KTO, PP, etc.) anzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!