Brahmin aus Siedlung entfernen

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, einen Brahmin dauerhaft aus einer Siedlung entfernen? Die Viecher erscheinen ja automatisch und ungefragt, sobald sich einige Siedler versammelt haben.


    Mein Problem dabei ist, das die Siedlung "Hangmans Alley" räumlich ziemlich beengt, aber äußerst beliebt bei Siedlern ist. Aktuell sind da 19 drin. Ich hab die Barrikaden schon bis an die Baugrenzen verschoben und musste 2stöckig bauen, nur um überhaupt Betten für alle unterzubringen. Zusammen mit ein paar Geschäften, Plünderstationen und Wachposten ist es da ziemlich voll. Tja, und zu allem Überfluss quält sich nun noch der Brahmin durch die engen Gänge, verursacht Staus und verirrt sich regelmäßig in die Häuser - teils sogar in die oberen Stockwerke. Dort blockiert er die Betten (Siedler stehen nachts auf der Straße, Motivation sinkt) und findet er nur dann wieder heraus, wenn ich eine Seitenwand und ein paar Betten abbaue.


    Hab schon versucht ihn mit einem Futtertrog in einer Ecke zu "fixieren", aber da läuft er immer nur kurz hin und bald wieder weg. Hab dann sogar einen Zaun um Trog samt Brahmin gebaut, aber sobald ich die Siedlung verlasse und später zurückkomme, ist das Gatter leer und der Brahmin sonstwo. Einfach wegschicken kann man ihn auch nicht.


    Ihr habt hiermit die Möglichkeit einem Brahmin das Leben zu retten, sonst muss ich mal die Kampfflinte befragen. ;(

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Das Mit Dem Drauf Schießen Würde Ich Lieber Seinlassen Sonst Machen Die Siedler Hackfleisch aus dir hab ich Getestet :thumbsup:


    Eine Möglichkeit Wie du sie Los Wirst Kann Ich Dir Leider Auch Nicht Nennen



    Edit


    Konsole öffnen den NPC anklicken und dann disable eingeben und enter


    zur Sicherheit speichern

  • Falls du mit Konsole spielst probiere das, Futtertrog an den Eingang wo Gegner auftauchen, alle Geschütze weg. Kronkorkenmiene an den Drog. Wenn die Mine hochgeht wars das mit der Kuh. Wenn tot, in Stücke schießen, Reste raustragen. Hab damals in AREA 24, 2 Gardisten durch meine eigene Vermienung verloren, weil Gunner im Minenfeld gespawnt sind^^

  • Ich spiele mit PC. Den Konsolenbefehl werde ich mal probieren, Danke.


    Mine ist mir zu heiß, wenn die in der kleinen Siedlung hochgeht, müssen wahrscheinlich auch ein paar Siedler dran glauben.


    PS: Kadaver zerschießen und Reste wegtragen, wie soll das gehen? Tierkadaver werden doch nur als untersuchbares Objekt angezeigt, wenn sie etwas Sammelbares enthalten. (Fleisch, Leder) Und sobald ich das genommen hab, ist Feierabend. Ändert sich das, wenn man die zerschießt?

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • PS: Kadaver zerschießen und Reste wegtragen, wie soll das gehen? Tierkadaver werden doch nur als untersuchbares Objekt angezeigt, wenn sie etwas Sammelbares enthalten. (Fleisch, Leder) Und sobald ich das genommen hab, ist Feierabend. Ändert sich das, wenn man die zerschießt?

    Du kannst kleine Tiere und Menschen wegtragen indem du die Aktionstaste länger gedrückt hälst, große Tiere sind zu schwer deswegen in Stücke schießen damit diese wieder tragbar sind.

  • @BioLord2012: Hab den Brahmin per Konsolenbefehl entfernt. Hat funktioniert, Danke.


    @General Mother und @Halli187: Danke, werd mal versuchen ob sich die beiden vertrockneten Brahmin-Kadaver beim Taffington-Bootshaus so entfernen lassen. Die nerven mich ständig wenn ich dort was bauen will.


    @Gerald_A: Ja, Minen reagieren nur auf Feinde. Allerdings haben Siedler die dumme Angewohnheit, zu Feinden hin zu laufen statt sie aus der Deckung der Siedlung heraus anzugreifen. Es sind dann ziemlich wahrscheinlich auch Siedler in der Nähe wenn das Ding hochgeht. Und in Hangmans Alley geht das gleich gar nicht, weil ich die Barrikaden aus Platzgründen unmittelbar an die Baugrenzen stellen musste. Der Trog wird sich also immer im Lager befinden, wo 19 Siedler sehr beengt leben.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!