Munitionsprobleme

  • also ich habe inzwischen auch keine Munitionsprobleme mehr. Ich habe mich auf 3-4 Munitionsarten eingeschossen *Schenkelklopfer* und davon habe ich nun immer mindestens 1000 Schuss bei mir.
    Kommt Geld, kommt Munition. Also schön in Wasserausbau investieren, weiterverkaufen und damit dann für ne ganze Menge Muni kaufen.
    Anfangs habe ich viel Geld in Fusionszellen gesteckt, inzwischen bin ich bei Plasmagewehren, bzw dem Gausgewehr angelangt.
    Aber selbst die kommen nur noch recht selten zum Einsatz, da ich viel mit dem Gatlinglaser mache. Heißt also einfach nur noch in Fusionskerne investieren derzeit. Das ist sogar günstiger als die anderen Munis zu kaufen. Ein Kern sind 500 Schuss. Wenn ich bedenke, dass ich für das Gausgewehr etwa um die 20 KK pro Schuss bezahle, dann ist ein Fusionskern mal echt nen Schnäppchen.

  • Ich hatte zu Anfang auch große Angst vor Munitionsproblemen und habe penibel
    auf meinen Verbrauch geachtet. Da ich aber aufgrund zu großer Traglast einige
    Waffen zuhause lassen musste, habe ich dort langsam immer mehr Munition
    gesammelt. Wenn z.B. mein Stand an .45-Muni auf unter 2000 Schuss fällt
    (Luxusprobleme:P), nehme ich einfach eine andere Waffe. Egal was ich mache,
    z.B. 'Spray n Pray', ich habe dann immer noch genügend andere Muniton übrig.
    Momentan besitze ich sogar 60 Mini-Nukes. Genauso ist es mit den Stimpaks.
    Am Anfang habe ich immer gekocht und normales Essen gegessen und sitze
    jetzt auf über 500 Stimpaks.
    Fazit: Wenn man richtig spielt und auf seine Ressourcen gut achtet,
    sammelt man schnell genug Sachen, um sich eine schönes Leben in der Einöde
    machen zu können.


    PS: Habe anfangs auf 'Normal' gespielt und bin seit ca. LvL 30 auf 'Überleben'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!