Servus miteinand

  • Ich bin der Jan aus Lindau am Bodensee. Ich bin 28 Jahre alt und in der Gastronomie tätig.
    Ich bin verheiratet und hab eine 3 Jährige Tochter :)


    Fallout 4 ist mein erstes Fallout und es macht nach über 200 Spielstunden immer noch Spaß :thumbsup:
    Ich bin ein großer Fan der Elder's Scrolls Reihe. Da ich mich mit ESO aber nicht anfreunden konnte - hab Ich mich mal an Fallout 4 versucht.


    Ich muss sagen, dass mich seit Final Fantasy 7 oder World of Warcraft (zu den Anfagszeiten) kein Spiel so gefesselt hat wie Fallout 4.


    Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen hier im Forum unterwegs und fühle mich in dieser friedlichen Community wirklich wohl.
    Das Forum ist gut organisiert und es gibt immer 2-3 Leute die auch zu späterer Stunde auf Posts antworten.


    ... soviel zu mir 8)


  • Wenn dir Fallout 4 gefällt und es dein erstes ist, bleibt mir nichts als dich Willkommen zu heißen und dir den Tipp zu geben Fallout 3 und vor allem New Vegas auch zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!