Wahrnehmung auf (-) 0 ?!

  • Hey, folgendes Problem:
    Meine Wahrnehmung im Spiel die eigentlich einen Wert von 10 hat steht seit einiger Zeit auf (-) 0. Wie lange genau das schon ist weiß ich nicht mir ist nur aufgefallen das meine Trefferchancen im V.A.T.S. sehr bescheiden sind. Das Porblem ist ich habr absolut keine Ahnung wovon die Wahrnehmung beeinträchtigt wird. Ich war schon beil Arzt, keine Chem-Abhängigkeit , keine Strahlung abbekommen, volle Gesundheit, sogar 24 st geschlafen hab ich, aber keine Änderung. Habe im Internet auch nichts zu dem Thema gefunden. Ich hoffe es gibt eine andere Lösung als einen neuen Charakter.

  • Danke schonma für eure antworten das mit dem gear muss ich ma ausprobieren. Ansonsten ist das ja echt ne besch... sache weil auf neuanfangen hab ich keine lust mehr.

  • Ich denke auch das es am Kopf liegt. Ist anscheinend ein Bug. Im Netz wird eine Möglichkeit beschrieben wie du den Bug beheben kannst. Ob es funktioniert das kann ich nicht garantieren.


    1. Suche dir ohne Begleiter einen einzelnen Raider auf.


    2. Suche irgendwo Deckung wo nur dein Kopf für den Gegner angreifbar ist.


    3. Lass dich so lange attackieren bis du eine Gehirnerschütterung hast (siehe Status). Erst dann heilst du dich mit einem Stimpak.


    Vielleicht hilft das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!