Gegenstände per Console ins Game einfügen

  • Moin, weiß jemand, ob man in-Game-Gegenstände per Console einfügen kann? Mit Gegenständen meine ich z.B. eine Werkbank, ein Kühlschrank oder ein Spint. Hintergrund ist der, dass ich einfach kein passendes Zuhause finde und mir selbst eins "basteln" will. Ich habe schon einen Fleck gefunden, der mir zusagt, es fehlt dort aber die nötige Ausstattung.

  • Ich bin fast durch mit der Story und wollte zum Schluss eigentlich nur umziehen und mich hübsch einrichten. Man hat ja vieles gesammelt. Ich kenne mich aber nicht mit dem GECK aus und es scheint mir doch ziemlich kompliziert und umfangreich zu sein. Und da ich nur einige wenige Gegenstände einfügen möchte, lohnt sich der Aufwand nicht mich da einzulesen, wenn man das schnell per Console erledigen könnte.

  • Per Console kannst du dir lediglich Items und Waffen einfügen und deine Skills verändern.
    Zum Einfügen von Objekten benötigst du zwangsweise den GECK.


    Ich musste mir neulich per Consolenbefehl eine Handgranate für die Quest in Vault 22 einfügen, da ich vorher schon dummerweise die Handgranaten weg gebrachte habe und die Vault abgeschlossen wurde...pech gehabt
    einfach ^ gedrückt und dann player.additem 1 00004330 eingegeben und schwupps hat man mir eine HG geschenkt.

  • Na gut, Kommando zurück. Ich hatte das GECK für Fallout 3 installiert und natürlich konnte ich damit nicht viel ausrichten. So schwer ist das nicht, man braucht nur viel Geduld und darf nicht größenwahnsinnig werden, bei den allen Möglichkeiten, die sich einen plötzlich öffnen. Danke euch. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!