Allgemeine Lore Quellen

  • Hallo, ich würde mich gerne intensiver mit der Lore und der Geschichte auseinandersetzen, die deutsche Fallout Wikia ist allerdings etwas mager. Habt ihr seriöse Quellverweise ?


    Gerade was Pip-Boys und Hardware und deren ursprüngliche Funktionen angeht, interessiert mich.
    Gibt es auf sowas überhaupt Antworten ? Gibt es überhaupt Infos wofür zB Pip-Boys ursprünglich hergestellt worden sind ?


    Es war ja sicherlich nicht das Ziel von RobCo das Der Sole Survivor sich das Ding schnappt und damit auf Wanderschaft geht ?


    Also los Ödländer, teilt euer Wissen mit mir, ich wär euch sehr dankbar !
    Liebe Grüße ^^


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • @Brosi
    Da Empfehl ich dir auf Englisch den Youtube Kanal Shoddycast, dieser beschäftigt sich schon länger mit der Geschichte um (Nicht nur) Fallout. Sie haben daraus soetwas wie eine Serie gemacht, gibt jedoch viel nachzuholen :P


    https://www.youtube.com/user/ShoddyCast


    Vid. Nr.1 Prolog danach geht es weiter Staffel eins Folge 1 usw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!