[Spoiler] BoS vernichten?

  • Hey Leute! Ich stehe questtechnisch gerade an dem Punkt, an dem ich mich gegen die Bruderschaft entscheiden werde, habe mich aber entschlossen vorher noch ein paar Nebenmissionen zu erledigen die dann wegfallen würden.
    Jetzt hatte ich gerade meinen alltäglichen "schluss für heute"-Ausraster, sprich: Ich speichere und baller auf alles was sich bewegt bis ich draufgehe, dann mach ich die Kiste aus. Wie es der Zufall wollte stand ich zu besagtem Zeitpunkt direkt vor dem Boss der Bruderschaft. Ich war mir zu 100% sicher, dass ich nach wenigen Sekunden in's Gras beißen werde, stand dann aber nach ein paar Minuten Ballerei völlig verdutzt in einem Haufen toter BoS'ler. Abgesehen von den beiden Kindern die an Bord rumrennen waren alle tot.
    Jetzt stellt sich mir die Frage... Hat das Auswirkungen auf das weitete Geschehen? Kann man die Bruderschaft so aus dem Spiel nehmen? Ich trau mich nicht recht so weiter zu spielen, wer weiß ob das vorgesehen war und welche Bugs das produziert... Hat da jemand Erfahrung mit?

  • ich sage mal jein...


    ...wenn man z.B. für die Railroad sich entscheidet muss man ja das Luftschiff sabotieren


    da läuft es ja auch darauf hinaus dort oben alles platt zu machen - aber ohne den eigentlichen Sabotageakt
    ist die Mission trotz des "Totenhauses" nicht erfüllt


    letztlich wird es wohl darauf hinaus laufen - dass Du später (im Falle der "Railroad"-Lösung) keinen Widerstand
    mehr auf dem Luftschiff hast - oder fast keinen - kein Plan was da so random an Gegner neu aufgestellt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!