Gegner Reste stecken im Charakter fest

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem.
    Unzwar ist vor mir ein Gegner explodiert und seine Reste stecken in meinem Charakter fest.
    Sobald ich nun schleiche habe ich den Bildschirm fast komplett rot. Auch bei Dialogen habe ich immer rote Reste im Mund (klingt seltsam, ich weiß)
    Gibt es Möglichkeiten das zu entfernen?
    Schlafen funktioniert. Speichern und neuladen bzw neustarten auch nicht. Das Save Game bevor das passiert ist habe ich nicht mehr.
    Konsolen befehl sexchange habe ich schon probiert aber hat sich auch nix geändert.


    Hat evtl noch jemand eine Idee?


    Beste Grüße

  • Das sind keine Reste von Gegnern (Leichen) sondern ein Anzeigefehler.


    Schau mal hier:
    Grafikproblem an der Spielfigur
    und hier:
    Seltsamer Grafikfehler (rotes Fleisch / Knochen)


    Dieses Problem lässt sich derzeit nur über die Konsole (PC) lösen.
    Dazu die Konsole mit ö öffnen, und folgenden Befehl eingeben:
    Player.removeitem 001e22e5
    Anschließend die Konsole wieder mit ö schließen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Sei Stolz, du trägst die Überreste deiner Feinde offen mit dir herum ^^


    ich würde dir empfehlen dich selbst mit ein - zwei Granaten zu bewerfen. Was in dich reingesprengt wurde, wirst du auch wieder heraussprengen können. Du solltest dich nur nicht selbst dabei töten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!