Probleme mit Händlern (Eigene Siedlung)

  • HI Leutz,


    Falls es ein ähnliches Thema bereits gibt......mea maxima culpa :whistling:



    Ich kann mit meinen zugewiesenen Händlern nicht mehr interagieren. Nix kaufen und nix tauschen, wenn sie in ihren Läden sind,nach Feierabend könnte ich dann wieder Sachen tauschen.



    Außerdem verschwindet immer wieder "Aufbereitets Wasser" aus meiner Werkbank.
    Hab nix gekocht o.ä. Bin mir sicher das es über 30 waren, plötzlich waren ca. 20 verschwunden. Produziert wird IMMER ausreichend.



    Grüßlinge & Stressfreie Feiertage


    Volker

  • Servus,
    spontan sagt mir dein Problem nicht viel aber was erfahrungsgemäß hilft ist, wenn du die Händlerbauten zurück ins Lager einsammelst. Somit werden deine Händler arbeitslos. Danach baust du die Händlerhüten neu und weist den Leuten die Jobs neu/wieder zu. Ich hatte ein Problem dass ein spezieller Händler von Anfang an nicht wollte. Da hatte ich das so gemacht und schon war ich in der Lage zu kaufen/verkaufen :)


    Was das Wasser angeht, schau bitte dass du nicht zu viele Zutaten in der Werkbank hast. Als ich zu viel hatte. bekam ich gar kein Wasser mehr. Dann hatte ich alles unwichtige entnommen und in Kisten gepackt und schon gab es wieder Wasser. Es gibt anscheinend Probleme wenn zu viel in der Werkbank ist...

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!