• Ich bin in zweiten durchgang nun auf 74 angekommen..Ich spiele mit mods die ich nachher noch ausführen werde.Ich hab nach nen gewissen Punkt immer wieder mal nen Erdbeben.Man muss sich das sich so vorstellen will gerade was snipern gibs nen Erdbeben, renne ich nu durch nen dungeon gibs leichte beben zwischen zeitlich..Was ich gemacht habe: Hab mich schlafen gelegt für nen spwanpunkt falls es da nen fehler gibt. Ich mein es ist besondere herausforderung wenn man auf denn Bauch krabbelt die Gegner ausspäht und ansetzt auf nen schuss und schießen will und ups ;)


    Meine Mods:
    Homemaker.esm
    CraftableAmmo.esp
    Homemaker - Unlock Instiuts Objects.esp
    WET Clearer.esp
    Safe SSEx.esp
    Homemaker-SSex Compatibly Patch.esp


    Mfg


    P.S:
    Anscheinen bin ich nicht der einzige mit denn Problem hab nen Video auf Youtube gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!