• Da ich noch kein Thema zu den Perks gefunden habe, möchte hier mal eines starten. Falls sowas ähnliches schon vorhanden ist, bitte ich mir bescheid zu sagen, oder das Thema einfach zu schließen.
    Also. :D
    Welches ist euer Lieblings Perk, welches findet ihr teils Unbrauchbar, welche Perks könnten eurer Meinung nach etwas besser sein ? Dazu kommen noch die ganzen anderen Perks wie z.B. die Implantate und die Begleiter Perks.
    Und was haltet ihr davon das mann nur noch bei jedem zweiten Level Aufstieg Perks auswählen kann?

    Ich bau mir ein Baumhaus, man das wird ein Traumhaus.

  • Ja, Grim Reapers Sprint ist toll. Entdecker auch, aber da mann in fnv nun weniger perks wählen kann, habe ich es diesmal nicht genommen. Dann suche ich die location lieber auf eigene Hand. :D
    Dumm finde ich ''Hier und jetzt''. Wenn man dies wählt, geht da nur die Chance ein Perk zu wählen weg.
    Und das von Cass ist jetzt nicht wirklich super, aber so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht. :)
    Immerhin geht der -2 int effekt weg, und die Nachteile eines Entzugs erscheinen auch nicht mehr. Aber ich benutze eh kein Alk im Spiel. c:

    Ich bau mir ein Baumhaus, man das wird ein Traumhaus.

  • Ich finde die Perks generell gut, die neue Gesprächsoptionen bieten, wie Schwarze Witwe und Chez la femme (kA wie das bei männlichen heißt) und ungestümes Auftreten, bei dem man Gesprächspartner zu einem Kampf auffordern kann oder einschüchtern kann. Hat wunderbar funktioniert, als ich Cass zu den van Graffs gebracht habe und Babtiste damit eingeschüchtert habe. :D

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Ich finde die Perks generell gut, die neue Gesprächsoptionen bieten, wie Schwarze Witwe und Chez la femme (kA wie das bei männlichen heißt) und ungestümes Auftreten, bei dem man Gesprächspartner zu einem Kampf auffordern kann oder einschüchtern kann. Hat wunderbar funktioniert, als ich Cass zu den van Graffs gebracht habe und Babtiste damit eingeschüchtert habe. :D

    Ach das ging`? ~-~
    Ich ich hab das gar nicht ausprobiert, was daran lag das ich den Perk nicht hatte. Hätte ihn doch nehmen sollen. >_>
    Dann eben im nächsten Spielstand. :D
    Leider musste ich die Van Graffs alle töten. >_>
    Und das man nach beweisen suchen kann, ist mir dann später aufgefallen. ._.'
    -
    Was eigentlich auch gut ist, ist Hau ruck. Bei mir war es öfters so das ich während dem werfen von Granaten, oft angeschossen wurde und so im Vats gestorben bin. :c
    Mit dem Perk ist mir das dann nicht mehr passiert :D. Spritzschaden gefällt mir auch ganz gut.

    Ich bau mir ein Baumhaus, man das wird ein Traumhaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!