Pflanzen in Siedlungen verdorren?

  • Hi Leutz,
    kann es sein das Pflanzen in Siedlungen nach Zeitraum "x" unbrauchbar werden?


    Hab das Prob in Sanctuary mit Mutabeeren und In der Burg mit Tato`s. Die Nahrungsproduktion hat sich dem entsprechend reduziert, es läßt sich kein Siedler mehr zuweisen und abreissen kann man sie auch nicht.


    Mit Mais, Karotten usw. hab ich das problem nicht.


    Idee meinerseits: Eventuell kann man ja nicht jede Planze in jeder Gegend dauerhaft abernten!


    Thx im vorraus 8o

  • Eigentlich verderben sie nicht, sondern werden ehr "beschädigt" zb. durch Angriffe auf die Siedlungen.
    Du kannst/müsstest sie aber im Baumodus reparieren können.
    Entsprechende Taste sollte eingeblendet werden.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • In der einen Farm gleich unterhalb der Startsiedlung blieben bei mir einige Pflanzen verdorrt...


    ..auch reparieren bringt nix - die Ersatzpflanze verschwindet aus dem Inventar aber die kaputte bleibt
    weiterhin kaputt
    :cursing:


    Erst dachte ich an einen Bug - aber dann hörte ich die Unterhaltung zwischen den Mitgliedern der Siedler-Familie:
    Die Maulwurfsratten zernagen immer wieder die Pflanzen und der "Chef" solle sich mal endlich in die Spur machen
    neue Fallen zu kaufen
    eine tote Ratte liegt übrigens die ganze Zeit über zwischen den Pflanzen


    ich habe darauf hin vorsichtig neu bepflanzt - immer schön in die Lücken zwischen den kaputten
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!