Eigene Musik in Fallout NW hören

  • Du kannst mal versuchen deine eigenen Mp3`s in den Installordner von FalloutNV - DATA - Sound - songs - RadioNv einzufügen, sind schon mp3`s.


    Wenns dan nicht läuft, versuch mal MUS_ vor deine Tracks zu schreiben und schau ob die dann in RadioNV abgespielt werden

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • hab das so versucht das ich einfach die namen der orginalen lider aus dem ordner genommen habe und den namen bei den leidern die ich hören will aber als ich das gemacht habe kamm gar kein lied also das radio war an aber da kamm eben die musik nicht

  • Nein also ich habe noch nichts gefunden und habe auch keine ahung wie ich das machen soll veileicht muss ja das leid irgendein bestimmtes format haben oder so enlich, ich habe einfach keinbock ständig die gleichen leider zu hören das geht langsam echt auf sack :D

  • das sind normale mp3 Datein, nur glaube ich alle unter 3min, aber das wird damit nicht viel zutun haben.
    Du kannst noch versuchen neben dem ordner RadioNV nen neuen ordner zu erstellen und dort die Lieder einfügen, ich bezweifle zwar das das geht aber versuchs mal...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Nein geht nicht hab ja auch keine möglichkeit das irgendwie das da drinen abzuspielen habe sogar noch so ein mod gedownlodet wo du dein eigenen radiosender machn kannst habe alles gemacht was in der discriptio steht aber hat auch nicht funktionirt also ich habe jetzt kein plan wie ich das machen kann. ?(

  • Vieleicht hat das ja mit den kps zu tuen das die lieder etwas bestimmtes brauchen oder so was weil fallout spielt einfach nciht die eingefügten leider ab also muss da an den lieder im spiel etwas anders sein als bei den normalen leider oder?

  • Das kann auch sein das die Radioansagen mit den Liedern gescriptet sind, also das da irgendwelche Verbindungen vorliegen die es bei den eingefügten Lidern logischer Weise nicht gibt und deshalb nicht darauf zurück gegriffen wird

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Kann sein aber keinahnung wei man das machen soll na ja dan eben nicht vieleicht kommt ja bald ein mod raus das man das machen kann weil der mod den ich gefunden habe hat iegendwie nicht funktionirt

  • Ich mienste aber jetzt einfach ob man iwie die muski die man will abspielen kann und strotzdem noch die normal sounds aus fallout hören kann also so wie radio im fallout nur mit eigener musik

  • @Grey
    Joar, und genau dafür ist er da. Du hast wenn du alles richtig machst in Data -> Sounds -> Songs einen R.A.C.E. Ordner, in dem 01.mp3, 02.mp3 und so weiter sind. Da haust du die Musik rein, die du hören willst und benennst diese aber vorhin um in 01.mp3 und so weiter. Die alten MP3´s dann natürlich überschreiben. Im Launcher dann bei Spieldateien der Hacken hin und schon hat du im Game nen neuen Radiosender.

  • ja weis schon wie das funz nur wen ich dan ins spiel rein gehe und das radio an mache dan kommt dei musik nicht also da kommt kein to schalte sogar auf en anderen sender wo der typ labert und der laber auch aber bei dem race sender kommt einfach nciht miene musik muss ich eigentlich bei sounds und da wo der radio sender ist einen eigenen RACE ordener mache und dan miene musik da rien ja ne oder

  • Ne, den Ordner musst du nicht selber machen. Ich hatte am Anfang das gleiche Problem, das nur so ein komisches "Klicken" im Radio kam. Dann hab ich, wie oben beschrieben, die Musik, die ich auf dem Sender hören wollte, in den RACE Ordner geschoben, wo sich die ganzen kleinen Soundfiles aufhielten. Diese hab ich dann gelöscht (Davor nochmal irgendwo zur Sicherheit hinkopieren, Desktop oder so) und die Lieder, die ich in den Ordner gemacht hab, in 01.mp3, 02.mp3 und so weiter unbenannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!