Grüße aus Dithmarschen

  • Moin ihr Ödländer.
    Mein Name ist Kevin und bin 22 Jahre alt.
    Ich komme von der Nordseeküste. Genauer gesagt aus Schleswig-Holstein.
    Ich bin schon seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Zocker. Ach waren das schöne Weihnachten als ich den GameBoy Color mit Pokemon Gelb bekommen hab :D
    Rollenspiele waren schon von Anfang an meine Lieblinge. Man kann einfach mal das machen was man will ^^
    Mir gefielen die Bethesda RPG's immer besonders, vorallem Skyrim, da man da einfach komplette Freiheiten hat. Keine vorgegebenen Klassen oder linearer Spielablauf.
    Einfach das machen was man will, wann man es will. Einfach in die Powerrüstung steigen und nen Haufen Guhle mit ner Minigun zereissen. Ideal zum Stressabbau :P
    Mit Fallout 4 bin ich erstmals nun auch im Ödland angekommen. FO3 und NV habe ich mir zwar gekauft aber aus unbekannten Gründen nie gestartet :D
    Neben RPG's spiele ich aber gerne mal nen Ego Shooter, Rennspiele oder mal nen guten alten Simulator.


    Ich stöbere nun schon etwas länger hier im Forum und muss mich nun einfach mal dazugesellen :D
    Joa..mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
    Aber Fragen kostet nichts. ;)


    Bis dahin. Rüstet euch und rettet das Commonwealth^^

  • Da schließe mich an und sag Hallo und willkommen. ABER Fallout 3 nicht zu spielen ist schon fast unverzeihlich. Und die "unbekannten Gründe" zählen nicht. ;) Also hinsetzen und F3 spielen!

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Das Commonwealth wurde bereits Gerettet, dank Mir natürlich..äääh! ich meine, Willkommen bei Uns, hab Spaß und spiel gefälligst F3 & FNV

  • F3 und NV werde ich auch noch erkunden. Das Institut ist jetzt ein riesieger Krater und Nebenquests finde ich auch langsam nicht mehr :D
    Ausserdem interessiert mich die Fallout story weswegen ich die Vorgänger aufjedenfall spielen will. Wird bestimmt der ein oder andere "Ach so ist das passiert" Moment kommen.
    Und nicht zu vergessen die schöne kleine Bombe in Megaton die ich endlich mal live hochjagen will :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!