Anfänger Fragen

  • Hey Leute,


    Frage1:
    Wo bekomme ich schmutziges Wasser her, damit ich mir an der Kochstelle sauberes herstellen kann? Aus nem Fluss gehts jedenfalls nicht, nur trinken, oder brauch ich da einen Behälter?


    Frage2:
    Warum hab ich nicht an allen Werkstätten alle Rohstoffe die ich besitze zur Verfügung? Mit Betong rumzulaufen dauert nämich ewig, da er viel zu schwer ist.


    Frage3:
    Wenn ich etwas herstellen möchte, jedoch nicht alle Grundstoffe dazu habe, kann ich ja so eine Lupe an den jeweiligen Rohstoff machen. Aber auf der Karte werden die Lupen
    garnicht angezeigt..


    Wie gesagt, das sind totale Anfängerfragen, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte :) Danke schonmal.

  • 1. Schmutziges Wasser kann man nicht herstellen - nur finden. Aufbereitetes Wasser zu bekommen ist aber kein Problem. Spätestens, wenn Du in Deinen Siedlungen Wasseraufbereiter bauen kannst, wirst Du sehr schnell Aufbereitetes Wasser bekommen -> denn der Überschuss, also das, was Deine Siedler nicht verbrauchen, landet in Deiner Werkbank.


    2. Um die Lager der einzelnen Siedlungen zu verbinden, musst Du den Perk "Lokaler Anführer" (Charisma 6) skillen, so kannst Du Versorgungsrouten zwischen Deinen Siedlungen einrichten. Alle Siedlungen, die an dieses Versorgungsnetz angeschlossen sind, teilen sich ihre Rohstoffe.


    3. Es gibt einen Skill - ich weiß gerade nicht wie er heißt - der zeigt Dir Deine gesuchten Gegenstände insofern an, dass er die Gegenstände in der Welt, die das Gesuchte enthalten, grün einfärbt. Du markierst z.B. "Stahl", dann sind alle Ventilatoren grün, aber auch alle Behälter, in denen etwas zu finden ist, aus dem Du Stahl machen kannst. Direkt auf der Karte oder so werden die gesuchten Rohstoffe nicht angezeigt, das wäre zu einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!