Finde meinen Begleiter nicht mehr!!!

  • Finde meinen Begleiter nicht mehr!!!


    Ich bin mal mit Nick Valentyne umhergewandert und habe ihn mal mit dem Paladin Danse eingetauscht worauf hin ich Nick nach Sanctuary Hills geschickt habe. Ich wollte ihn dann wieder mitnehmen, finde ihn aber nicht mehr und habe alle anderen Orte abgegrast und stundenlang nach ihm gesucht und finde ihn aber nicht. Das selbe Problem hatte ich auch mal mit Dogmeat aber da gabs ja den Trick mit den Hundhüten wenn ihr es kennt.


    Ich hoffe dass irgendwer eine Idee hatt wie ich ihn finden könnte sonst fühle mich ein bisschen verarscht von dem Game!!!

  • Finde meinen Begleiter nicht mehr!!!


    Ich bin mal mit Nick Valentyne umhergewandert und habe ihn mal mit dem Paladin Danse eingetauscht worauf hin ich Nick nach Sanctuary Hills geschickt habe. Ich wollte ihn dann wieder mitnehmen, finde ihn aber nicht mehr und habe alle anderen Orte abgegrast und stundenlang nach ihm gesucht und finde ihn aber nicht. Das selbe Problem hatte ich auch mal mit Dogmeat aber da gabs ja den Trick mit den Hundhüten wenn ihr es kennt.


    Ich hoffe dass irgendwer eine Idee hatt wie ich ihn finden könnte sonst fühle mich ein bisschen verarscht von dem Game!!!

    Ich habe Nick auch mal verloren und ihn dann in einer Siedlung wieder gefunden. Dacte auch, ich hätte ihn woanders hingeschickt. Wo bist Du denn von der Hauptstory her? Vielleicht sitzt er auch gerade an einem der Orte, die für Deinen aktuellen Quest nötig sind?


    Ansonsten gibt es hier auch ein angepinntes Thema, das nennt sich genau so wie Deins. ;) Vielleicht findest Du da Hilfe: Finde meinen Begleiter nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!